Neu hier? | schnell registrieren!

Wollte mal wieder Hallo sagen... – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Wollte mal wieder Hallo sagen...

Beitrag von dieMona » 25.02.2010, 23:31

jetzt lässt der ganze Trubel etwas nach. Bin seit dem 04.01.2010 nach 5 Monaten wieder arbeiten und musste direkt auch noch einen Umzug in Anspruch nehmen...alles auf einmal...(konnte mich ja schließlich 5 Monate ausruhen! ;-)

Mit dem scheisserle hab ich mich super angefreundet (und das obwohl ich soooooooo viel Angst hatte, aber ihr habt mir hier ja alle echt viel Mut gemacht und dafür möchte ich euch noch einmal danken!

DANKE!

Letzte Woche war die Untersuchung, wie alles verheilt ist und so weiter und ich muss zwar noch einmal operiert werden, weil sich ein Gang nicht ganz geschlossen hat, aber der ist nicht von einer Fistel und muss auch nicht sofort gemacht werden... was soll ich sagen ICH habe gesagt, die Rückverlegung möchte ich noch nicht haben... Unglaublich...aber wahr! ;-) Nein wirklich mir geht es seit 3 Jahren das erstemal gut und ich habe keine schmerzen mehr, kann spazieren gehen, vernünftig sitzen und und und...

Also, der Wecker geht um 5:00 Uhr und ich werde dann jetzt mal ins Bettchen hüpfen!

Lieben Gruß Mona

kein Profilfoto
dieMona

Mitglied

Wollte mal wieder Hallo sagen...

Beitrag von Linie 22 » 26.02.2010, 01:00

Hallo Mona, :rose:

:lesen: sich doch :super: vorallem weit gefestigter.

Nein wirklich mir geht es seit 3 Jahren das erstemal gut und ich habe keine schmerzen mehr, kann spazieren gehen, vernünftig sitzen und und und...

Sage ich nur: Stoma = Wohlfühlfaktor :)

:gutenacht: daumendrück für die noch ausstehende OP, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: