von dieMona » 25.02.2010, 23:31
jetzt lässt der ganze Trubel etwas nach. Bin seit dem 04.01.2010 nach 5 Monaten wieder arbeiten und musste direkt auch noch einen Umzug in Anspruch nehmen...alles auf einmal...(konnte mich ja schließlich 5 Monate ausruhen!
Mit dem scheisserle hab ich mich super angefreundet (und das obwohl ich soooooooo viel Angst hatte, aber ihr habt mir hier ja alle echt viel Mut gemacht und dafür möchte ich euch noch einmal danken!
DANKE!
Letzte Woche war die Untersuchung, wie alles verheilt ist und so weiter und ich muss zwar noch einmal operiert werden, weil sich ein Gang nicht ganz geschlossen hat, aber der ist nicht von einer Fistel und muss auch nicht sofort gemacht werden... was soll ich sagen ICH habe gesagt, die Rückverlegung möchte ich noch nicht haben... Unglaublich...aber wahr! Nein wirklich mir geht es seit 3 Jahren das erstemal gut und ich habe keine schmerzen mehr, kann spazieren gehen, vernünftig sitzen und und und...
Also, der Wecker geht um 5:00 Uhr und ich werde dann jetzt mal ins Bettchen hüpfen!
Lieben Gruß Mona
von Linie 22 » 26.02.2010, 01:00
Hallo Mona,
sich doch vorallem weit gefestigter.
Nein wirklich mir geht es seit 3 Jahren das erstemal gut und ich habe keine schmerzen mehr, kann spazieren gehen, vernünftig sitzen und und und...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe