von Schiddi » 03.03.2012, 20:27
Liebe Birgit,
Trost GB Pics
Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Stärke, schön das Du Dich gemeldet hast.
LG. Schiddi
von Creatina » 03.03.2012, 21:15
Hallo Birgit
Schön von dir zu lesen. Wünsche dir weiterhin ganz ganz viel Kraft, Mut und Stärke.
Liebe Grüße von Martina
von Sabine049 » 05.03.2012, 18:54
Liebe Birgit,
auch ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und Mut!
Es ist noch alles soo frisch und teils gewiß unwirklich für Dich . Die Trauer ist ein langwieriger Prozess. Lass sie auf jeden Fall zu, in dem Du Deinen Gefühlen freien Lauf lässt und nicht unterdrückst!
Viele liebe und tröstende Grüße
Sabine
von Rebellin » 05.03.2012, 20:41
Hallo Birgit,
ich hatte bis Dezember 2012 auch eine harte Chemo.
Ich hab die Zeit mit Mistelspritzen und Colostrum gut
überstanden.
Falls Du mehr wissen möchtest, schick ich Dir gern eine PN.
Ein Rezidiv meines Eierstocktumors saß auch im Becken.
Kenne somit die Nachwirkungen........
Falls Du mal sprechen möchtest oder mehr über eine PN erfahren möchtest, dann melde Dich bitte.
Ich weiß nur zu sagen, die Zeit, die Du durchmachst ist schlimm und Jeder geht durch seine persönliche Hölle, Niemand kann wirklich helfen aber es geht vorbei.
Man kann es schaffen. Wir beweisen es immer wieder!
Mut liebe Birgit!
Liebe Umarmung Katrin
von MiniBonsai » 12.03.2012, 07:46
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft bei der Bewältigung deiner Krankheit und deiner Trauer!
von Kienante » 12.03.2012, 08:13
birgit40 hat geschrieben:hallo meine lieben !!
habe ja lange nix von mir hören bzw. lesen lassen , sorry !! also mir gehts den umständen entsprechend gut ! hatte gestern die 5. chemo und nächste woche donnerstag die 6 . chemo das ist dann halb zeit !!! dann hab ich noch 6 vor mir !! mir gehts eigentlich ziemlich gut nach den chemos , manchmal muß ich etwas brechen aber danach gehts wieder !! ich denke das ist normal !!
eine panne hatte ich mit meinem uro stoma , war essen gewesen mit den kindern und da platzte mir der scheiß bein beutel und die ganze suppe war im stiefel gelandet !!! ich sage euch das war grausam !! also die , die nur ein darm stoma haben können sich glücklich schätzen , 2 stomas sind schon schon manchmal belastend !!
aber was solls , ich darf noch leben !! die trauer um meinen mann ist immer noch sehr groß , gehe jeden tag zum friedhof !! jemand hat mal ein wunderbares gedicht hier ins forum gesetzt !! """die zeit heilt keine wunden , nein man lernt nur damit so gut wie es geht zu leben """ das paßt total auf mich !!
ich hoffe es geht euch allen gut , wünsche all denjenigen gute besserung denen es im moment nicht so gut geht !!
ganz liebe grüße eure birgit
von Kienante » 12.03.2012, 08:41
Hier noch 'mal ein Link :
http://www.youtube.com/watch?v=bPnQoQyOs7Q
Maren
von birgit40 » 22.03.2012, 13:02
hallo ihr lieben !!
eigentlich hätte ich heute wieder chemo gehabt aber meine leukozyten und trombozyten sind sehr hoch ! hat jemand erfahrung wie man die runter bekommt ? ich soll jetzt morgen früh wieder hin zum blutbild und wenn die leukos unter 20 sind dann machen die die chemo !!
dann hab ich schon den 3 tag hintereinander blut gezogen bekommen . gestern waren die leukos auf 20 und heute auf 26 !! wie kann sich das denn innerhalb von 24 stunden so ändern !! vieleicht hat jemand einen rat für mich !!
sonst gehts mir den umständen entsprechend ganz gut !! am 31. märz wäre ja unsere kirchliche trauung gewesen , vor diesem tag graut mir !!! aber man kann es leider nicht ändern !! jetzt muß ich gleich wieder zum rentenberater wegen der witwenrente , vieleicht hab ich ja endlich mal glück , wir waren ja nur 4 monate verheiratet !! da bekommt man eigentlich nix , da man mind. 1 jahr verheiratet sein muß !! bis september bekomme ich noch KG danach kann ich aber noch keine rente beantragen weil man mind 3 jahre vorher in die gesetzl. KV eingezahlt haben muß !! ich aber erst seid 2,5 jahren einzahle da ich vorher 16 jahre selbstständig war !! alles schitte sag ich euch !!! aber mal sehen ich gebe nie auf !!!
ganz viele küsschen an euch alle !!
eure birgit
von hexe69 » 22.03.2012, 13:26
liebe birgit mit den leukos kenn ich mich gar nicht aus, wie auch.
aber da findet sich bestimmt jemand , wie immer )
dieser tag wird bestimmt schwer, kann ich mir gut vorstellen, aber da du so eine starke frau bist, schaffst du das !!!
weiterhin ganz viel kraft alles alles liebe und und, alles was du so brauchst.
lg anja
von doro » 22.03.2012, 13:43
Wenn die Leukos zu hoch sind,hat sich im Körper eine Entzündung bemerkbar gemach. Wie und warum das auf Deine Chemo auswirkt,kA. Da wird Dir unsere Fachfrau ausführliches und viel kompetenteres erzählen können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe