von mucki53 » 25.03.2012, 02:24
Liebe Birgit, tu das, wonach Dir zumute ist, dann schaffst Du das auch. Ich finde die Idee wunderschön und wünsche Dir, dass Du Trost und Stärke darin findest .
Ganz liebe Grüsse und viel Kraft für Deine Therapie schickt
die mucki
von Skyfire » 25.03.2012, 09:00
Hallo Birgit,
kaum bin ich mal ein paar Tage ausser Haus (mein Töchterchen wurde operiert und ich hatte nicht die Muse ins Netz zu gehen) da les ich sowas.
Mit der Rente, mach Dir da nun am allerwenigsten Sorgen, zur Not nimmst du Dir einen Anwalt der alles für dich regelt und du damit nicht belastet werden musst, wie Häslein schon schrieb, wir leben Gott sei Dank in einem Sozialstaat, verhungern wirst du nicht müssen und dein Dach über dem Kopf wirst du ebenfalls behalten können. Also, klink das mal aus dem Kopf raus (ich weiß selber, das es kaum funktioren wird, aber halt so gut es halt möglich ist!!)
Kirchlich heiraten, wow, Birgit, ich hätte diese Kraft nicht, aber ich finde es ein toller Gedanke, an diesem Tag werde ich bei Dir als auch bei deinem Mann gedanklich sein
Über die Misteltherapie kann ich ebenfalls nicht viel sagen, ausser, das du bitte nichts tun sollst, was nicht gut für dich ist.
Birgit, ich wünsche Dir weiterhin so viel Kraft, soviel Mut, soviel Energie wie du sie nötig hast. Ich finde du bist eine bewundernswerte Frau, ich zolle Dir höchsten Respekt zu.
Weiterhin alles Gute für dich
von jettchen » 25.03.2012, 19:43
Hallo Birgit,
Kloster Marienstatt kenne ich , da ist es wirklich schön und friedlich.
Ich werde an dich denken, jetzt kann ich es mir auch richtig vorstellen.
Liebe Grüße Jettchen
von sahnetörtchen » 25.03.2012, 23:07
Liebe Birgit,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Kloster Marienstatt. Ich war mal eine Woche zu einer Auszeit da und konnte zur Ruhe kommen und hab eine Menge Kraft tanken können.
Das wünsch ich Dir auch, die Idee find ich toll.
LG
Klaudia
von birgit40 » 26.03.2012, 18:38
danke euch allen !! ihr seit alle sooooooooo lieb !!
so richtig meine große familie seid ihr geworden !!
danke danke danke !!!! fürs
von Marion1952 » 28.03.2012, 00:52
Liebe Birgit,
alles,alles Gute und weiterhin viel Kraft wünscht Dir von Herzen
Marion
Du bist ein super starke Frau.....
von birgit40 » 30.03.2012, 16:47
hallo ihr lieben !!
heute hatte ich ja wieder chemo , erst wollten sie nicht weil meine leukos auf 736 hochgegangen sind , vorige woche hatte ich 23 und da sagten sie schon , zu hoch !!!
dann hatte ich auf den artzt gewartet und mich mit ihm unterhalten , er fragte mich nach der spritze die ich immer nach der chemo bekomme ( 1600 euro kostet die ) !! ich sagte zu ihm wenn wir die mal weg lassen würden dann wäreen die leukos ja vieleicht mal etwas unten !! er fragte mich ob ich denn nach jeder chemo diese spritze bekäme , ich sagte ja !! da ich ja fast 4 mal im monat diese chemo habe wären das ja auch 4 spritzen !! er schlug die hände über den kopf zusammen und sagte " um gottes willen " die spritze ist doch für einen monat , quasi wirkt einen monat !!! wär das denn verschrieben hätte !! es war der oberartzt !! jetzt haben wir warscheinlich die ursache für diese werte !! mal schauen !! jetzt bekomme ich nur noch 1 im monat !!
man muß eben immer nachfragen !! ganz wichtig !! morgen ist ja mein großer tag im kloster , drückt mal die daumen das ich nicht zu sehr traurig bin und diesen tag genießen kann !! mein mann wird da sein , ich glaube ganz fest daran !!!
liebe grüße
eure birgit
von Creatina » 30.03.2012, 16:58
Hallo Birgit
da kann man ja nur die Hände überm Kopf zusammen schlagen gut das du nachgehakt hast wer weis was sonst noch passiert wäre
Für morgen wünsche ich dir viel Kraft,ich finde es Bewundernswert und ich glaube da oben ist jemand der sich darüber freut und auch ein "Ja" haucht.
Alles Liebe von Martina
von jettchen » 30.03.2012, 19:09
Liebe Birhit,
ganz, ganz viel Kraft, Glück und Freude wünsche ich dir für morgen. Ich denke an dich!
Liebe Grüße Jettchen
von Häslein » 30.03.2012, 20:00
Hallo Birgit,
welche Spritze erhälst Du denn immer nach jeder Chemo?
Der Oberarzt kann ja nicht völlig bekloppt sein und wird sich bestimmt etwas bei der Dosierung gedacht haben!
Welcher Arzt hat denn gesagt, dass die Spritzen nur einmal pro Monat zu verabreichen seien? Dein Onkologe, ein Assistenzarzt oder der Chef vom Oberarzt?
Vielleicht kannst Du mir auf die Fragen antworten, dann kann ich Dir auch etwas dazu sagen.
Solche unterschiedlichen Aussagen verunsichern Dich nur. Wer sagt denn jetzt das Richtige? Das muss man überprüfen.
Noch was: ich empfehle Dir ganz dringend, das Kloster nicht ohne professionellen psycholog. Beistand zu besuchen - es sei denn, Dein Psychologe weiß von Deinem Vorhaben.
LG, Häslein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe