Neu hier? | schnell registrieren!

wollte mich endlich mal wieder melden !!! – Seite 7

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
74 Beiträge • Seite 7 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

wollte mich endlich mal wieder melden !!!

Beitrag von birgit40 » 30.03.2012, 23:59

danke dir meine bella !!

ich werde dir berichten wie es war !! jetzt muß ich mal in die heiha !!

gutes nächtle
deine birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Häslein » 31.03.2012, 02:41

Hi Dayo,

Birgit hat das schon richtig geschrieben: Ihr Präparat heißt Neulasta und wird normalerweise nach jeweils 1 Chemozyklus einmal verabreicht, s. c.

Eine Leukozytose als Nebenwirkung tritt sehr häufig auf.

Eine Gabe über mehrere Tage pro Zyklus ist nicht vorgesehen ( im Normalfall ).

@Birgit: bei Deinen hohen Leukozytenwerten sollte die weitere Therapie mit Neulasta dringend auch mit dem Hämatologen besprochen werden.

LG, Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 31.03.2012, 05:57

Hallo Birgit,

ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier, die Dame wurde gestern 50 Jahre alt.
Wir kamen auf das Stoma-Forum zu sprechen, das ich dort sehr aktiv wäre und das ich dort sehr liebe und starke Menschen kennen gelernt hätte.

Unter anderem besprachen wir auch was Deinem Mann und Dir passiert wäre.

Immer wieder haben wir am Tisch gesessen und haben uns gegenseitig die Hände gehalten, dies hat uns so ein warmes Gefühl gegeben. So viel Romantik, so viel Stärke, so viel Mut.

Birgit auch wenn du diese Frau nicht kennst und umgekehrt, so soll ich Dir ausrichten, das sie deine kirchliche Hochzeit mit deinem Mann morgen ein wunderschönes Vorhaben findet und das sie Dir nun erst recht, ganz viel Durchhaltevermögen, Geduld und demnächst auch ganz viel Gesundheit rüberschickt.
Ebenso wird sie für euch ein Kerzchen anzünden.

Bitte nicht böse sein dass ich dich bei einer Freundin als Gesprächsthema benutzt habe (es ging im allgemeinen
eigentlich über Erkrankungen), ich fand das so erwähnenswert (da war nämlich jemand die die ganze Zeit nur über ihr Leben rumgemeckert hat und nur weil sie ein Grippchen hat, sich so übers Leben beschwert hat, die habe ich aber damit ganz schön Mundtod bekommen).

Auf alle Fälle wir denken heute alle an dich von meinem Bekanntenkreis. Das Kerzchen wird in jeder Familie die gestern anwesend waren und das Gespräch mitbekommen haben für deinen Mann und für dich angezündet sein.

Ich bin davon überzeugt, das dein Mann morgen gemeinsam mit Dir in eurem Kloster sein wird :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

Weiterhin ganz ganz viel Kraft liebe Birgit. Du bist eine ganz tolle Frau die ich sehr bewundere :) :)

:winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von MiniBonsai » 31.03.2012, 07:26

Ich denke heute ganz fest an dich und wünsche dir viel Kraft für diesen Weg.
Vor allem aber wünsche ich dir das Gefühl, dass dein Mann da ist (er wird da sein! Er ist immer bei dir!) und du euren Traum damit erfüllen kannst.

Bleib weiter so stark wie bisher... du packst das!

*mini*

kein Profilfoto
MiniBonsai

Mitglied

Beitrag von Bag-Owner » 31.03.2012, 07:44

Hallo Birgit,
bin in Gedanken heute bei "Euch" Bild !!!

Bag-Owner

kein Profilfoto
Bag-Owner

Moderator und Ansprechpartner des Stoma-Treff St. Wendel

Beitrag von Loisami-1959 » 31.03.2012, 12:06

Hallo Birgit,

die Kerze brennt schon ein paar Stunden und die Gedanken begleiten dich heute durch den ganzen Tag!

GLG Heike

kein Profilfoto
Loisami-1959

Mitglied

Beitrag von birgit40 » 31.03.2012, 21:23

hallo meine liebe große familie !!!

jetzt bin ich wieder zu hause und ich muß euch sagen " es war ein super tag " und auch etwas unheimlich aber wunderschön !!!

also meine schwägerin kam so gegen 12 uhr zu mir dann sind wir losgefahren in richtung kloster !die hunde hatten wir auch mit und gingen erst dort spazieren !!
also meine schwägerin ist auch so ne kleine kräuterhexe und weiß sehr viel !! sie sagte mir sie hätte gestern nacht im traum ihren bruder ( meinen mann ) gesehen ( was sie schon oft hatte ) ,sie sagte zu ihm er muß sich bemerkbar machen egal wie , er sollte ne kerze ausblasen oder anmachen oder klopfen !!! so hat sie es geträumt !!

wo wir in das kloster gingen dachten wir überhaupt nicht mehr daran !!!
wir machten 5 kerzen an , für meinen mann , meine oma , meine schwiegermutter , meinen schwiegervater und für ne gute freundin die vor 3 jahren an krebs verstarb !!

ich muß euch sagen , ist mir noch nieee passiert das ne kerze ausging und ich habe bestimmt schon ganz viele kerzen angezündet in einer kirche !!
es gingen aufeinmal 4 kerzen aus , von meinem Mann , von meiner freundin , von meiner oma und von meiner schwieger vater !! das war so unheimlich und sagte zu meiner schwägerin , das gibts doch nicht !! nur meine schwiegermutter ( der häuptling ) die brannte weiter !!!

danach haben wir vor dem kreuz gebetet und ich habe " ja " gesagt und mir den ring aufgesteckt !! das war alles der wahnsinn !! und wunderschön !! kann ich kaum beschreiben !! hoffe ihr haltet mich jetzt nicht alle für verrückt aber es gibt etwas zwischen himmel und erde , dessen bin ich mir ab heute ganz sicher !!!

@claudia
ich bin echt froh das du meine geschichte und schicksal anderen erzählst das gibt den menschen kraft die sich dann auch mal gedanken über ihr leben machen können und vieleicht versuchen sich nicht mehr über dinge aufzuregen die total unwichtig sind !!! ich habe auch schon sehr vielen chemo patienten mit meiner geschichte helfen können !! das tut gut und ist ganz wichtig !! in unserer ach so hektischen welt vergessen die menschen einfach ihr leben zu leben , genau wie ich vor meiner krankheit !!

also es war ein fastzinierender tag für mich heute und ich bin froh es gemacht zu haben !!!

ganz liebe grüße und dicke küsschen an alle und danke nochmal für die kerzen anzünden !! jetzt bin ich richtig verheiratet !!

eure birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von birgit40 » 31.03.2012, 21:26

ach nochwas , die 4 kerzen haben wir dann wieder angezündet und sie brannten perfekt !!

eure birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von doro » 31.03.2012, 21:49

Liebe Birgit,

ich freue mich, für Dich, dass Du einen so wunderbaren Tag hattest.

Weiterhin:Halte die Ohren steif. :gut:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Schiddi » 31.03.2012, 23:05

Liebe Birgit,

Bild
Schönen Tag GB Pics

den hattest Du, die Liebe kann der Tod nicht trennen.Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Stärke.

LG. Schiddi

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Antwort erstellen
74 Beiträge • Seite 7 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

Sortiere nach: