von birgit40 » 02.03.2012, 13:45
hallo meine lieben !!
habe ja lange nix von mir hören bzw. lesen lassen , sorry !! also mir gehts den umständen entsprechend gut ! hatte gestern die 5. chemo und nächste woche donnerstag die 6 . chemo das ist dann halb zeit !!! dann hab ich noch 6 vor mir !! mir gehts eigentlich ziemlich gut nach den chemos , manchmal muß ich etwas brechen aber danach gehts wieder !! ich denke das ist normal !!
eine panne hatte ich mit meinem uro stoma , war essen gewesen mit den kindern und da platzte mir der scheiß bein beutel und die ganze suppe war im stiefel gelandet !!! ich sage euch das war grausam !! also die , die nur ein darm stoma haben können sich glücklich schätzen , 2 stomas sind schon schon manchmal belastend !!
aber was solls , ich darf noch leben !! die trauer um meinen mann ist immer noch sehr groß , gehe jeden tag zum friedhof !! jemand hat mal ein wunderbares gedicht hier ins forum gesetzt !! """die zeit heilt keine wunden , nein man lernt nur damit so gut wie es geht zu leben """ das paßt total auf mich !!
ich hoffe es geht euch allen gut , wünsche all denjenigen gute besserung denen es im moment nicht so gut geht !!
ganz liebe grüße eure birgit
von sternchen » 02.03.2012, 13:52
Hallo Birgit,
ich freu mich, wieder was von Dir zu hören! Ich wünsche Dir, daß trotz allem Dein Lebensmut weiter wiederkommt und Du die Chemo ohne zuviel Beeinträchtigungen überstehst.
Alles Gute und viele Grüße
Gabi
von hexe69 » 02.03.2012, 14:43
hi birgit, es ist schön mal wieder von dir zu lesen!
weiterhin alles liebe und gute für dich.
lg anja
von Hanna70 » 02.03.2012, 15:50
Liebe Birgit,
auch ich freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen!
Und ich kann nur immer wieder sagen: "Hut ab! Vor so einem tapferen Steh-auf-Frauchen."
Ich wünsche Dir, dass die Trauer um Deinen Mann langsam nicht mehr gar zu sehr schmerzt, damit Du den Kopf für Deine eigene Genesung frei bekommst. Er hätte ganz bestimmt gewollt, dass Du wieder gesund wirst.
Weiterhin alles Gute für Dich und liebe Grüße von
Rosi
von Skyfire » 02.03.2012, 16:09
Hallo Birgit,
auf deinen weiteren beschwehrlichen Weg wünsche ich Dir alles alles Gute!
Halte durch, du weißt es lohnt sich
von Sonja1 » 02.03.2012, 17:55
Huhuu Birgit
Freut mich sehr zu lesen, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht!
Irgendwann weicht die Trauer den schönen Erinnerungen und sie werden ein Lächeln auf Deine Lippen zaubern.
Alles Liebe und Gute für Dich
von Mücke » 02.03.2012, 18:32
Hallo Birgit
Freut mich auch was von dir zu hören.
Wünsche dir ganz viel Kraft.
Viele liebe Grüße
Mücke
von Bag-Owner » 02.03.2012, 18:32
Hallo liebe Birgit,
schön, dass du wieder hier ins Forum gefunden hast . Bei all der Trauer und den Gedanken, die du in der letzten Zeit hattest, können wir doch zusammen versuchen, alles etwas erträglicher zu gestalten.
Bag-Owner
von jettchen » 02.03.2012, 19:26
Hallo Birgit,
ich freue mich auch sehr, wieder etwas von dir zu hören. Wennesdir körperlich halbwegs gut geht ist ja schonmal ein (kleiner) Stein aus deinem Weg gräumt.
Denk an die schöne Zeit mit deinem Mann.
Jettchen
von birgit40 » 02.03.2012, 22:13
vielen dank ihr lieben !!
bin froh euch zu haben !! danke danke danke !!
eure birgit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe