Neu hier? | schnell registrieren!

Worte zum Abschied und Danke ... – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Worte zum Abschied und Danke ...

Beitrag von Monsti » 31.12.2010, 21:55

Liebe Ratsuchende,

es ist schwer, auf diese Weise die geliebte Mutter zu verlieren. Jetzt geht es ihr gut, denk' daran! :troest:

Dir und Deiner Familie ein viel erfreulicheres und rundum gesundes Jahr 2011 - und liebe Grüße

Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Worte zum Abschied und Danke ...

Beitrag von Ratsuchende » 11.01.2011, 22:46

Hallo Ihr alle,

erst einmal wünsche ich euch nachträglich ein gesundes und glückliches Jahr 2011. Weiterhin möchte ich mich bedanken bei euch für euer Mitgefühl. Es hilft einem, wenn man ein paar freundliche Worte liest.

Erst jetzt komme ich ein klein wenig zur Ruhe, weil nun endlich auch die Beisetzung erfolgte.
Die Trauerfeier fand ja schon Mitte Dezember statt, sie war öffentlich. Aufgrund der Umstände wie Wetter u.a. konnten wir leider erst am letzten Wochenende im kleinsten Kreis die Urne beisetzen lassen. Als ich die Urne am Sonnabend hinabgleiten sah, war ich froh, dass es nun vorbei ist. Ich merkte, wie sich meine starke Anspannung endlich ein wenig aufzulösen begann.
Nach der Beisetzung sind wir in eine entfernte Stadt (einer von Muttis Lieblingsausflugszielen) und machten dort einen großen Spaziergang am Wasser in der Sonne. Das tat wirklich gut.

Durch die vielen Aufenthalte im Krankenhaus nutzte Mutti ihre Stomaversorgung zu Hause gar nicht. Zusammen mit der angesammelten Trinknahrung haben wir alles abgegeben und man versicherte uns, beides wird zu guten Zwecken eingesetzt. Das freute uns.

Beste Grüße
von der Ratsuchenden

kein Profilfoto
Ratsuchende

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: