Neu hier? | schnell registrieren!

worüber regt ihr euch demnächst auf – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

worüber regt ihr euch demnächst auf

Beitrag von Gast » 18.07.2008, 09:46

wusste gar nicht, dass in einem Krankheits-Forum so viele
'ALTE' gehässige Schachteln ihr Unwesen treiben.
0815 alias anna0815 alias Wigamur alias Virtuosin hat hier erst mal etwas Schwung rein gebracht. Man schaue sich IHRE
'Schmunzelecke' an!!
Sie hat euer Blut in Wallung gebracht.
Jetzt wurde sie gesperrt.......man, wird das hier langweilig werden. Worüber regt ihr euch demnächst auf?

Christian hat übrigens Recht, sowas sollte man hier nicht öffentlich diskutieren und ich hoffe sehr, dass die pers. Passagen der Möchtegernmedizinerin Sabine049 über 0815 usw. hier von Christian gelöscht werden.

Beitrag von HARRY52 » 18.07.2008, 10:04

Guten Morgen Gast"Anna"

schönes Wochenende

Harry

kein Profilfoto
HARRY52

Mitglied

Beitrag von Gast » 18.07.2008, 11:31

wow, die Forums-Polizei Sabine hat Verstärkung bekommen!

Dir auch ein schönes WE

Beitrag von Webkänguru » 18.07.2008, 12:04

Lieber Gast,

ich schließe diesen Thread. Es ist ok wenn du der Meinung bist, dass man ein Forum anders führen müsste. Aber so lange du dich hier im Stoma-Forum bewegst musst du akzeptieren wie ich das Forum führe. Punkt.

Und bitte verwendet den Gastzugang nicht um hier anonym Kommentare am Thema vorbei abzugeben oder einzelne Forumsmitglieder anzugehen. Wäre schade wenn ich wegen solcher Aktionen auch noch den Gastzugang sperren müsste.

Schönes Wochende,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: