von Satchmo » 22.06.2009, 18:24
Moin, moin,
dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin Chemieingenieur, aber quasi als Chemiker im Laborbetrieb unterwegs. Bislang hat noch nie einer irgendwelche bedenken geäußert, dass ich da mit Stoma doch eigentlich nicht hingehöre. Wie das ganze aussieht, wenn man ein Gesundheitszeugnis braucht, kann ich nicht sagen. Aber ich gehe mal davon aus, dass die Silke da weiß, wovon sie spricht. Als jemand der in einem Gebiet arbeitet, dass nicht relevant im Bereich Lebensmittel etc. ist, kann ich nur sagen, ich sehe gar nicht ein, mich aus dem Labor schmeißen zu lassen. Wenn man jetzt also nicht gerade Lebensmittel mit Gesundheitszeugnis bearbeit, würde ich mal sagen das es völlig egal ist, ob man so ein Teil hat oder nicht. Sicher muss man es nicht jedem der es nicht wissen will auch sagen, dass man Känguru ist.
In diesem Sinne: Erst das Wasser, dann die Säure, sonst passiert das ungeheure.
Grüße,
Satchmo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe