Neu hier? | schnell registrieren!

Zählt ein Stoma als offene Wunde??? – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Zählt ein Stoma als offene Wunde???

Beitrag von Satchmo » 22.06.2009, 18:24

Moin, moin,
dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin Chemieingenieur, aber quasi als Chemiker im Laborbetrieb unterwegs. Bislang hat noch nie einer irgendwelche bedenken geäußert, dass ich da mit Stoma doch eigentlich nicht hingehöre. Wie das ganze aussieht, wenn man ein Gesundheitszeugnis braucht, kann ich nicht sagen. Aber ich gehe mal davon aus, dass die Silke da weiß, wovon sie spricht. Als jemand der in einem Gebiet arbeitet, dass nicht relevant im Bereich Lebensmittel etc. ist, kann ich nur sagen, ich sehe gar nicht ein, mich aus dem Labor schmeißen zu lassen. Wenn man jetzt also nicht gerade Lebensmittel mit Gesundheitszeugnis bearbeit, würde ich mal sagen das es völlig egal ist, ob man so ein Teil hat oder nicht. Sicher muss man es nicht jedem der es nicht wissen will auch sagen, dass man Känguru ist.
In diesem Sinne: Erst das Wasser, dann die Säure, sonst passiert das ungeheure.

Grüße,
Satchmo

kein Profilfoto
Satchmo

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: