von
Skyfire
» 10.02.2012, 19:11
Hi Haida,
mensch mensch mensch .. Scheibenkleister
..
Genau wie Häslein bin ich der Meinung, ehrliche Meinung reinholen bei den Ärzten, als auch noch eine 2 te Meinung einholen.
Ich hasse Fisteln, diese lästigen Viecher müssten endlich mal ausgerottet werden. Schlag mich auch gerade wieder mit einer rum. Ist allerdins eine Wundfistel, sprich es besteht keine Verbindung zum Darm oder anderen Organen und hat nur mit der Wundheilung zu tun (Gott sei Dank). Trotzdem lästig
Lass den Kopf nicht hängen. Du bist eine ganz starke Frau.
von
haida
» 11.02.2012, 09:10
Hallo ihr lieben,
ich habe schon KH gewechselt,(die DKD wurde mir empfohlen, und hat echt sehr guten Ruf)die Ärztin meint, es braucht sehr viel Zeit und wenn es trocken bleibt, kann die Heilung erfolgreich sein. Ich habe schon eine endgültige Stoma angesprochen, aber sie sagte, das ich Geduld haben soll, wir kriegen es in Griff. Ich denke schon, das ich dort in guten Händen bin.
ich danke euch
lg Haida
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe