von
haida
» 10.02.2012, 11:27
hallo,
ich bin vorgestern entlassen worden, die Fistelschliessung hat die Woche gehalten, die ganze Zeit mußte ich liegen, bei jedem kleisten Signal lagen meine Nerven blanck. Bei der Entlassungsuntersuchung hat's noch gehalten, obwohl da schon Stuhl in Po war. Zu Hause ging's nachmittag wieder los. Gestern bin ich sofort ins KH zurück gefahren. Die Stuhlmenge unten, hat wieder Schaden angerichtet. Die Ärztin wollte meine Stoma sehen und dann war alles klar. Sie hat nur Kopf geschittelt, wie konnte jemand so was tun. Die Stoma wurde in Mai falsch gemacht. Die Ärztin hat leider, immer nur gefragt ob die fordert, es war in "Ordnung", dass ein bischnen durchkommen kann, (sagt jeder). Sie hat damit nicht gerechnet, dass es nicht OK ist. Jetzt muß ich jeden Tag einen Anlauf machen und 22.2 wird die Stoma in Ordnung gebracht werden. Damit, hoffe ich, steigen die Chancen endlich mal weiter zu kommen.
haida
von
Levana
» 10.02.2012, 12:00
Hallo haida,
ich wünsche Dir für Deine Gesundheit alles Liebe,
vor allem aber Kraft
Eine zum Wochenende,
mit lieben Grüßen, Levana
von
hexe69
» 10.02.2012, 12:37
hallo haida, das tut mir echt leid.
ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst.
kopf hoch meine liebe und nicht aufgeben.
ich wünsche dir für die nächste zeit ganz viel kraft.
lg anja
von
sahnetörtchen
» 10.02.2012, 13:45
Liebe Haida,
oh weh, Du arme
Wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und Geduld, Du schaffst das.
LG
Klaudia
von
Sabine049
» 10.02.2012, 16:32
Liebe Haida,
ich vermute einmal, dass das Stoma auf/unter Hautniveau liegt und infolgedessen Stuhl über den wegführenden Schenkel quasi über den Anus ausgeschieden wird??
Ich wünsche Dir für die Revision (Korrektur) oder Neuanlage? alles erdenklich Gute und viel Glück !
Alles Liebe und viele Genesungswünsche
Sabine
von
Sonja1
» 10.02.2012, 16:58
Och du arme Maus...
ich drücke ganz feste die Daumen dafür, dass es Dir bald besser geht und wir eine lachende Haida *sehen*
von
haida
» 10.02.2012, 17:43
Vielen Dank an alle,
die flache Stoma wird korrigiert (so die Ärztin) die Psyche ist damit sehr belasten, aber wie gesagt, man muß immer an die bessere Zeiten glauben, auch wenn es schwer fällt.
Liebe Grüße
Haida
von
kleine leuchtende Blume
» 10.02.2012, 17:48
Kopf hoch Haida, nicht die Hoffnung aufgeben.
Kleine leuchtende Blume
von
Häslein
» 10.02.2012, 18:02
Hallo Haids,
wie groß oder klein ist denn laut Deinen Ärzten überhaupt die Chance auf einen Verschluss der Fisteln?
Vielleicht solltest Du um eine wirklich ehrliche Einschätzung Deiner Ärzte bitten.
Auch eine Zweitmeinung, die rational begründet ist, würde ich jedenfalls einholen.
LG, Häslein
von
Hanna70
» 10.02.2012, 19:09
Hallo haida,
ich wünsche Dir erst einmal, dass Dir die Korrektur des Stomas eine wesentliche Verbesserung bringt.
Zum Verschluss der Fisteln schließe ich mich Häsleins Meinung an. Nach Deiner Vorgeschichte und den wiederholten vergeblichen Versuchen eines Verschlusses würde ich unbedingt auf einer ehrlichen Aussage der Ärzte zu den Chancen bestehen.
Es nützt Dir nichts, wenn sie Dir sagen, was Du gern hören möchtest. Eine zweite Meinung wäre sicher hilfreich.
Liebe Grüße von
Rosi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe