von Skyfire » 19.06.2009, 12:53
Halli Hallo,
wollt mich wieder zurückmelden aus dem KH. Mittlerweile hab ich n Ileostoma verpasst bekommen, mein Darm hat dann nach 4 Tagen superarbeit kamasutra und tango getanzt .. sprich darmverschluß, NOT OP, nach 3 Tagen kam aus meiner wasserdichten Narbe die Wundflüssigkeit raus .. sodaß man die Narbe wieder öffnen mußte und ich n Loch im Bauch hatte so groß wie n 200 Euro Schein. Tja und nach 3 Tagen hat man mich dann wieder Notoperieren müssen wegen eines super Platzbauches .. somit .. die Stoma OP war erfolgreich .. aber egal .. nun bin ich endlich zuhause angekommen .. ich kann essen was ich will .. ich leb wieder . .hab zwar wegen der narbe die noch nicht geschlossen ist (5 Mark großes Loch wegen Wundabsonderung) schmerzen und der Pflegedienst muß noch kommen, aber ich bin zuhause und lass mich nun hier verwöhnen. My Home is my Castle.
So .. alle die an mich geglaubt haben und mich per SMS unterstützt haben und mich weiterhin unterstützen möchten, denen sei von mir herzlichst gedankt. Es war eine schwere Zeit für mich, die ich aber gemeistert habe, auch dank euch.
So ich werd mich voraussichtlich heute abend im chat blicken lassen .. wünsch noch einen schönen Tag .. gleich kommt Homecare mit meinem Rolator und dann geh ich erst mal Marathon laufen .. lach..
Winke Winke
Claudia
von doro » 19.06.2009, 13:02
Hallo Claudia,
schön,daß Du wieder zu Hause bist Jaa, so ein Platzbauch ist schon etwas reelles :mad: für mich wegen anfänglicher Wundheilunsstörungen auch nicht so spassig,doch was soll es, wenn er dann geschlossen ist ( bei mir hat die Zufuhr von diesem Sportlertrank gut geholfen) ist auch bald alles vergessen.
Alles Gute!
von Linie 22 » 19.06.2009, 13:17
Hey Claudia,
herzlich hallöle zurück.
Ojeh, ojeh, so viel Aua zusätzlich.
Tango tanzen verstehe ich ja. Aber Kamasutra? Geht`s da nich` um`s reiten? .....
Gute Besserung, nach all den Strapazen. Erhole Dich schnell, damit Du bald wieder richtig tanzen und reiten kannst.
Tschüüüss. freu.dich.wieder,zurück.wissend, grüßt Silke (Linie 22)
von Sabine049 » 19.06.2009, 14:11
Welcome back to us, liebe Claudia, und erhol´ Dich zunächst von den Strapazen. Du sprühst ja schon wieder voller Lebenselan und -freude. Weiter so ... und weiterhin gute Besserung!
LG Sabine
von Jovako » 19.06.2009, 14:23
Hallo Claudia.
auch von mir ein Willkommen zurück hier bei uns!
Lass Dir Deine lang ersehnte Frikadelle im Brötchen schmecken, falls Du sie noch nicht verputzt hast!
Weiterhin Gute Besserung!!!!!
Ganz Liebe Grüße
Jens
von Skyfire » 19.06.2009, 15:25
Die Frikadelle ist längst verputzt lieber Jens .. die hab ich 2 Tage nach der Stoma OP verputzt .. und das mit Schmackes
Aber naja, essen ist auch nicht alles .. mir wäre es lieber wäre ich nicht so langsam und kurzatmig und ach .. momentan ist es nicht so gut mit der kondition .. ich bin ne powerfrau eigentlich und ich kanns nun mal nicht ab wenn ich auf fremde hilfe angewiesen bin .. so wie momentan halt .. grrrrrrrrrrrrrrrrrr .. das kotzt mich an .. aber naja .. positiv bleiben .. bald hab ich das ausgestanden .. ich bin zuhause und das ist wichtig .. my home is my castle .. somit schneller gesund.
bis heut abend im chat .. winke winke ..
claudia
von wolli111 » 19.06.2009, 15:34
Hallo Claudia
schön das wieder da bist. Schone dich bitte, lass langsam gehen.
Liebe Grüße sendet dir Petra
von GnomeRanger » 19.06.2009, 15:36
Ich wünsche auch ein herzliches Willkommen zurück und nach all dem was du erlebt hast, ist es normal das man nicht direkt wieder auf den Beinen ist, aber das wird schon wieder...einfach schön bedienen lassen...
LG Mickey (der sich morgen zu seinem "ersten Geburtstag" einen schönen Tag am Meer macht)
von Chief » 19.06.2009, 15:45
Welcome back Claudia und schön das Du wieder raus bist aus dem KH.
Nun lasse es aber trotz aller Ungeduld locker und langsam angehen.
Gruß
Uli
von tierfreund » 19.06.2009, 15:54
WELCOME BACK liebe Claudia...
Nun wünsche ich Dir gute und schnelle Erholung...
Aber den kleineren Weg,den du nun noch zu meistern hast,ist dagegen was du nun alles hinter dich gebracht hast,ein klacks
LG Tanja
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe