von tierfreund » 29.01.2009, 09:42
Hallo Jens,
Für die Politik eignen sich nur Esel oder Kamele oder beides.
von Webkänguru » 29.01.2009, 14:08
Hallo Jens,
na, vielleicht ist es dann einfach mal an der Zeit, dass ein Känguru in die Politik geht
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Jovako » 29.01.2009, 15:44
Ich möchte aber noch betonen, dass ich froh bin, dass es bei uns so etwas wie ALG2 überhaupt gibt! Auch wenn es nicht viel ist, ist es zumindest ausreichend, ansonsten hätte ich damit nicht so lange überlebt. In anderen Ländern hätte ich schlechtere Karten, da gibt es nix, wenn man nix arbeitet oder nix arbeiten kann. Da wird einem dann auch keine Krankenkasse bezahlt, die wiederum für die Versorgung aufkommt.
Aber bitte nicht denken, dass ich so ein Schmarotzer bin, die es hin und wieder gibt! Ich wohne in einem Ort, der mehr Arbeitsplätze als Einwohner hat, bloß für mich ist leider "noch" keiner dabei!
LG Jens
von mÄRX » 29.01.2009, 16:24
Hallo Jens,
Jovako hat geschrieben:Ich möchte aber noch betonen, dass ich froh bin, dass es bei uns so etwas wie ALG2 überhaupt gibt! Auch wenn es nicht viel ist, ist es zumindest ausreichend, ansonsten hätte ich damit nicht so lange überlebt. In anderen Ländern hätte ich schlechtere Karten, da gibt es nix, wenn man nix arbeitet oder nix arbeiten kann. Da wird einem dann auch keine Krankenkasse bezahlt, die wiederum für die Versorgung aufkommt.
Jovako hat geschrieben:Aber bitte nicht denken, dass ich so ein Schmarotzer bin, die es hin und wieder gibt! Ich wohne in einem Ort, der mehr Arbeitsplätze als Einwohner hat, bloß für mich ist leider "noch" keiner dabei!
von Webkänguru » 29.01.2009, 16:56
Hallo,
mÄRX hat geschrieben:... Das Maß setze ich aber an der BRD der letzten 60 Jahre an und da kann ich doch einen klaren wie steilen Abwärtstrend feststellen ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe