von Seehund » 30.08.2010, 13:02
Hallo Herbert ,
Na da geb ich Dir ja vollkommen recht ich hab schon soo oft das gesehn das sich Leute auf die Behindertenparkplätze stellen obwohl die garkein Rollifahrer sidn . Da krieg ich aber einen hals solng wie eine Giraffe das kannste glauben .Unglaublich sowas.
Aslo ich bin ja shcon froh das ich wenigstens in der nähe davon Parken dürfte wenn mir mal das mißgeschick passiert und die Platte abging . Weil ich wirklich nicht schnell laufen kann .Aber auf einen Rolliparkplatz stellen ,näääää nieeeeeeeeeeeemmmmmmmmaaaaaalssssssssssss .Seehundchen macht sowas nicht.Im gegenteil ich würde mein Platz sogar noch für einen Rollifahrer frei machen wenn sein Platz belegt wär ,das kannste glauben . Behinderte helfen einander,oder.
ganz liebe Grüße
Seehundchen
von hmengers » 30.08.2010, 13:59
Hi,
noch mal zum Thema, damit jemand, der das liest, keine falsche Denke hat: den blauen Parkausweis bekommen nicht nur Rollis, sondern auch andere Behinderte z. B. mit Mz Bl oder aG, ohne Rolli zu sein. DIE dürfen auch auf den extra ausgewiesenen Behindertenparkplätzen parken. Das ist nun mal so. Ich persönlich parke nach Möglichkeit wo anders, wenn ich dort aussteigen kann, um ängstlicheren Rollis den Platz nicht wegzunehmen.
Herbert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe