Neu hier? | schnell registrieren!

Antrag auf GdB wurde abgelehnt. – Seite 3

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Antrag auf GdB wurde abgelehnt.

Beitrag von Seehund » 30.08.2010, 13:02

Hallo Herbert ,

Na da geb ich Dir ja vollkommen recht ich hab schon soo oft das gesehn das sich Leute auf die Behindertenparkplätze stellen obwohl die garkein Rollifahrer sidn . Da krieg ich aber einen hals solng wie eine Giraffe das kannste glauben .Unglaublich sowas.
Aslo ich bin ja shcon froh das ich wenigstens in der nähe davon Parken dürfte wenn mir mal das mißgeschick passiert und die Platte abging . Weil ich wirklich nicht schnell laufen kann .Aber auf einen Rolliparkplatz stellen ,näääää nieeeeeeeeeeeemmmmmmmmaaaaaalssssssssssss .Seehundchen macht sowas nicht.Im gegenteil ich würde mein Platz sogar noch für einen Rollifahrer frei machen wenn sein Platz belegt wär ,das kannste glauben . Behinderte helfen einander,oder.

ganz liebe Grüße
Seehundchen

kein Profilfoto
Seehund

Mitglied

Antrag auf GdB wurde abgelehnt.

Beitrag von hmengers » 30.08.2010, 13:59

Hi,

noch mal zum Thema, damit jemand, der das liest, keine falsche Denke hat: den blauen Parkausweis bekommen nicht nur Rollis, sondern auch andere Behinderte z. B. mit Mz Bl oder aG, ohne Rolli zu sein. DIE dürfen auch auf den extra ausgewiesenen Behindertenparkplätzen parken. Das ist nun mal so. Ich persönlich parke nach Möglichkeit wo anders, wenn ich dort aussteigen kann, um ängstlicheren Rollis den Platz nicht wegzunehmen. ;)

Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: