von Webkänguru » 09.11.2007, 18:08
Wie ihr bereits in verschiedenen Diskussionen und in Beiträgen auf www.Stoma-Welt.de erfahren habt, hat die AOK in einer Vorreiterrolle als erste
Krankenkassen die Stomaversorgung der bei ihr versicherten Stomaträger in Mecklenburg-Vorpommern in einer Ausschreibung an feste Partner vergeben. In den kommenden Wochen werden die AOK-versicherten über diese Änderung informiert werden, ihre neuen Ansprechpartner werden sich bei Ihnen melden.
Bisher ist völlig offen wie gut oder schlecht dieses neue Versorgungsmodell der Krankenkassen funktioniert. Wir möchten gerne von den betroffenen Stomaträgern selbst erfahren, wie sie die neue Situation erleben. Daher suchen wir Forumsmitglieder aus Mecklenburg-Vorpommern, die selbst bei der AOK versichert sind zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch.
Bei Interesse am Erfahrungsaustausch meldet euch einfach hier oder per Email an den Moderator (hier klicken) .
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe