von Marie67 » 09.05.2013, 02:23
doro,
.... er ist jetzt auch MEIN Arzt
Dank Dir
Ich habe gestern fast geweint als ich die Praxis verließ, Du weißt weshalb, deshalb für Dich
Marie
von doro » 09.05.2013, 22:08
Ich habe ihn im letzten Jahr auch als Empfehlung bekommen, als ich nicht mehr weiter wusste und kein Arzt sich an die weitere Behandlung aus Kosten und sonst was für Gründen, traute.Ich habe 5 Monate auf seine Rückkehr aus seinem Erholungs und Genesungsurlaub gewartet und meine heute, es hat sich gelohnt.
Deshalb gebe ich die Rose gerne weiter.
Ein toller Arzt und Mensch.
von haida » 08.06.2013, 13:00
Hallo Marie,
ich habe mich auch an die LÄK gewendet. Es hat mir selbst der Chirurg empfohlen, dass ich mich über die Station beschwerden soll, da er selbst nicht mit allem zufrieden war. Mein Sohn hat ganz genaue Protokoll geführt. Nach zwei Jahre habe ich von dem Gutachter Antwort bekommen, nach den ärztlichen Berichten (die echt nicht stimmten) war alles wie sein soll. Da mache ich jetzt Strich darunter, ich habe damit auch fast gerechnet. Von vielen habe ich gehört, dass man selten eine Chance hat, recht zu bekommen.
Viel Glück dabei
haida
von Hanna70 » 08.06.2013, 15:41
haida hat geschrieben:ich habe mich auch an die LÄK gewendet. Es hat mir selbst der Chirurg empfohlen, dass ich mich über die Station beschwerden soll, da er selbst nicht mit allem zufrieden war.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe