von Beutelmaus » 26.02.2008, 00:06
Hallo Frank,
Leistung wird überall heute verlangt. Eine Wertschätzung und Anerkennung bekommt man heute nur selten. Aber ich werde mich nicht fertig machen lassen. Irgendwann wird auch für mich die Sonne wieder scheinen. Da bin ich ganz sicher.
Gruß
Beutelmaus
von Jutta B » 26.02.2008, 06:23
Liebe Beutelmaus ,
Als ich damals wiedererkrankte, war gerade auf der Arbeitssuche, meinte mein HA, laß das mal mit dem SB bis du eine neue Stelle hast. Besonders, wenn sich frau jenseits der 35 aufhält. Ich weiß, es ist nicht leicht, deshalb meinte ich, ganz in Ruhe die Sache angehen. Mache mir eben Sorgen um deine Gesundheit.
Mein letzter Arbeitgeber nahm mich trotz SB-Ausweis und jenseits der 40! Vielleicht findest du auch so einen tollen AG, würde es dir wünschen.
Lieben Gruß
Jutta B
von Beutelmaus » 26.02.2008, 18:41
Hallo Jutta B,
vielen Dank für Deine Tipps. Bin schon länger dabei eine neue Stelle zu suchen. Irgendwann werde ich eine finden, auch wenn ich nicht mehr so jung bin, aber dafür habe ich mehr Berufserfahrung. Werde nicht aufgeben und ich lasse mich nicht fertig machen, ganz bestimmt nicht. Habe einen Schutzengel als Ehemann, der passt gut auf mich auf.
Viele, liebe Grüße
Beutelmaus
von Frank38 » 26.02.2008, 22:38
Huhu,
Schutzengel ist immer gut:), hatte vor einem Jahr auch einen meinen Schatz .
gruss Frank
von Beutelmaus » 27.02.2008, 06:44
Hallo Frank38,
was ist nach einem Jahr passiert?:confused:
Gruß
Beutelmaus
von Renate » 27.02.2008, 16:42
Hallo Beutelmaus,
hab Deinen letzten Beitrag gelesen, Uhrzeit: 5.45 Uhr, das ist relativ früh zum Schreiben am PC. Bist eine Frühaufsteherin? Oder musst Du täglich so früh aus den Federn? Ich nämlich auch, um 6.00 Uhr, aber da wärs mir nicht nach PC, da muss ich gucken, das sich fertig werde um zur Arbeit zu fahren. Also alles Gute für Dich Renate
von Beutelmaus » 27.02.2008, 16:52
Hallo Renate,
in der letzten Zeit läuft einiges schief. Deshalb kann ich nachts schlechter schlafen und bin auch schon so früh wach. Oder ist es der Vollmond? Wer weiß? Oder es ist das Alter?:confused:
Viele, liebe Grüße
Beutelmaus
von Frank38 » 27.02.2008, 23:11
Huhu Beutelmaus,
Vor einem Jahr hatte ich meine OP und die ist garnicht so toll verlaufen. Deshalb meinte ich, ich hatte einen Schutzengel und das war halt mein Schatz .
Gruss Frank
von Beutelmaus » 28.02.2008, 15:12
Frank 38,
was ist bei Deiner OP schief gelaufen?:confused:
Gruß
Beutelmaus
von Frank38 » 29.02.2008, 22:20
Huhu Beutelmaus,
Ein paar sachen sind halt nicht so doll verlaufen wie es eigentlich sein sollte. Lag 4 Monate im KH, 2 Tage nach der OP nochmal auf machen Hämatom am Darm und da es noch nicht genug war zuviel hier geschrien, Klinische Lungenentzündung gratis.
Danach 16 Tage künstliches Koma und da sah es schon nicht so toll aus die ersten 48 Stunden keine verbesserung und nen kleinen Einbruch verschlechterung sogar. Dann gings ganz langsam Bergauf und wurde nach 2 Monaten entlassen, war ein Wochende daheim und Montag dann wieder im KH, die Rektum Wunde war zu stark am Bluten und habe dann noch eine nette Wundheilstörung bekommen. Noch mal 7 mal ins OP wegen der Wunde, 18 Blutkonserven verbraucht und zig Antibiotika und dann nach 2 Monaten extra endlich nachhause. Wunde ist dann nach 7 Monaten endlich zu gewesen, hab noch ein bissel mit denn Nerven unten zu Kämpfen aber sonst gehts mir wieder super gut . Und ohne meinen Schutzengel hätte ich es nicht geschafft .
Gruss Frank
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe