von Beutelmaus » 01.03.2008, 20:41
Hallo Frank38,
da ist einiges schief gelaufen. Aber Du hast alles doch gut überstanden, dank sehr guten Schutzengels.
Wie geht es Dir jetzt? Wie hast Du dies alles verarbeitet?:troest:
Gruß
Beutelmaus
von Frank38 » 02.03.2008, 14:18
Huhu Beutelmaus,
Habe alles gut verarbeitet bin auch wieder richtig fit, Arbeite seit dem 2 Januar wieder habe meine Eingliederung sehr gut Überstanden ohne probleme, bin ab Morgen im Urlaub meinen alten Urlaub mal abrelaxen . Mit dem spukerle hab ich mich sofort angefreundet Therapeut hats mir einmal gezeigt und ab da hab ich es sofort selbst gemacht, ganauso wie in der AHB wo ich das Irrigieren beigebracht bekommen habe einmal gezeigt und das nächste mal sofort selbst gemacht. Was mich zu schaffen gemacht hat war das lange liegen im KH, ich bin so ein Typ der viel unternehmen will und nicht gerne rumsitzt. Ab und zu hatte ich mal einen hänger, aber dafür ist ja die Familie da und mein Schatz dich mich wieder aufgepuscht haben:), Psychisch hatte ich keine probleme mit der Situation war zwar am anfang etwas geschockt nach der Diagnose aber danach muss ich sagen hatte ich keine probleme. Der Chefarzt(Chirugie) hat mich richtig über alles aufgeklärt er war immer bei mir wenn er Zeit hatte und das war sehr oft bin noch nicht mal Privatpatient . Als ich in der AHB war, das tat richtig gut hat dann nochmal einen kräftigen schub gegeben köperlich. Mir gehts jetzt fast so gut wie vor der OP, zwickt ab und zu mal die Narbe wenn ich Irrigiere wegen verwachsung aber damit kann ich leben:). Mit meinem Schatz läuft auch alles gut, sie weiss über alles bescheid sogar manchmal besser als ich haben uns gut arangiert mit dem Spuckerle gehört jetzt einfach dazu .
gruss Frank
von Beutelmaus » 02.03.2008, 21:29
Hallo Frank,
vielen Dank für die klare Antwort.
Du bist ein Kämpfer. Weiter so!
Gruß
Beutelmaus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe