von Rosinante » 11.11.2006, 16:05
ick bin immer noch nicht dicht! nu habick dit anjerührte pulver ooch schon probiert! nu steh ich wieda mit nischt inne hände!
von Monsti » 11.11.2006, 16:23
Hallo Gabriele,
vielleicht solltest Du es dann doch mal mit einer anderen Versorgung versuchen.
Liebe Grüße und
Angie
von Rosinante » 11.11.2006, 16:37
Langsam artet dieser Thread zur Themenverfehlung aus... Erst - passend - Sozialrecht, dann Gourmetkritik und jetzt ein Versorgungsproblem...
Sabine
von gabriele » 11.11.2006, 17:37
du hast recht sabine! sorry!
aber manchmal wünschte ich das leben würde aus lauter Threads bestehen!! dann würde ich abba.....
einiges streichen! so das war das!
@ Jutta B
problematisch wird es dann wenn die so lange mit der bearbeitung brauchen! ist die alte "grundsicherung" (die geht ja immer nur 3 monate!) abgelaufen und der neue wurde noch nicht genehmigt oder irgendwas mißfällt dem/der sachbearbeiterIn dann bist du nicht versichert. bzw eigentlich gibt es da noch eine frist von 6 wochen nachversicherung! nun in meinem fall hat die dame mich "rückwirkend" abgemeldet! und ich wußte von nichts!!! so kann es gehen! weht ein scharfer wind!
da ich ja nun alles mögliche in bewegung gesetzt habe hat man der guten ja auf die finger geschaut! und sie hats bis dezember "genehmigt"! mal sehen was dann kommt.
so rosinante nun sind wir wieder richtig!!!
lg gabriele
von Rosinante » 11.11.2006, 17:44
so rosinante nun sind wir wieder richtig!!!
von doro » 11.11.2006, 18:10
Nur der Ordnung halber :kiss::D
Wo bist du nicht ganz dicht???
von Webkänguru » 11.11.2006, 18:42
... habe eben die letzten Beiträge dieses Threads am Stück gelesen ... ich mag euch Ohne euch würde mir jeden Tag etwas fehlen ...
Viele Grüße,
euer Webkänguru
*eineemotionaleReaktionvölligamThemavorbei*
von gabriele » 11.11.2006, 19:04
liebes Webkänguru
mein reden! ich schließe mich kompromisslos an!! :feiern::D
@ doro: ist der ruf erst ruiniert lebt sichs völlig....
einen wunderschönen abend euch!!!
mondlose grüße gabriele
von Monsti » 11.11.2006, 19:11
Wie gut, dass wir alle nur Menschen sind und uns ab und an kleinere und größere Unzulänglichkeiten erlauben dürfen.
Dauerregengrüßle von
Angie
von marion17109 » 29.03.2007, 18:49
Ich war gestern bei der Arge. Der Amtsarzt dort hat, ohne mich zu sehen, festgelegt, ich könnte volle 6 Stunden leichte Tätigkeiten verrichten. Damit endet mein Bezug von ALG1, und damit auch meine Krankenversicherung.
Die Rentenversicherung hat mir zwar geschrieben ich wäre voll erwerbsgemindert, aber die Rente habe ich noch nicht. Das dauert noch etwas mit der Berechnung, wie mir die Mitarbeiterin sagte.
Ich bin völlig fix und alle. Was nun?:heul:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe