von Häslein » 14.03.2012, 19:51
Doro bietet auch eine Betreuung zu Hause an, auch mit poln. Mitarbeitern. Allerdings ist ihre HP bereits seriös dargestellt und auch zu empfehlen.
Es gibt auch weiße Schafe in der Branche.
LG, Häslein
von doro » 14.03.2012, 19:53
Danke!Was Du alles siehst ??
von Webkänguru » 14.03.2012, 19:54
Zur Info: Das Forumsmitglied "ganzis" wurde samt dem ungebetenen Werbebeitrag von heute gelöscht. Wegen Verstoß gegen Punkt 7.(2) unserer Forenregeln.
Viele Grüße,
euer Christian
von Skyfire » 14.03.2012, 19:55
und ich wunder mich wo der Beitrag ist .. hab schon gedacht ich hätte Halluzinationen gehabt heut mittag
von doro » 14.03.2012, 19:58
Dann nehme ich mein Zitat raus - so gibt es keine Spuren im Sand !
von Sophia-Loren » 14.03.2012, 20:18
Na,ja,
habe auch mitgelesen, stehe aber jetzt total auf dem Schlauch!
lg Sabine
von Skyfire » 14.03.2012, 20:23
Hi Sabine,
der User "Ganzis" hat ein "klein wenig" Werbung gemacht und darum kam diese Unterhaltung zustande (ich habs auch zuerst überlesen das es sich um Werbung handelte, erst gen Mittag kam mir dann der Geistesblitz )
von Sophia-Loren » 14.03.2012, 20:40
Hi Claudia,
vielen Dank, jetzt habe auch ich es geschnallt!
lg Sabine
von Skyfire » 14.03.2012, 20:47
Chief und/oder Webbieeeeeehüpfer ...
in der Verlinkung in deinem Posting steht noch die Verlinkung vom "Ganzis", die Werbung ist somit noch nicht ganz wisch und wesch
@ Doro,
super Edit im übrigen
von Hanna70 » 14.03.2012, 21:52
Natürlich klickt man, neugierig gemacht, mal an.
Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man sich schon fast amüsieren, mit welchen Mitteln man immer wieder versucht, uns aufs Glatteis zu führen.
Aber wir Holzaugen sind ja wachsam!
Christian fürs Löschen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe