von Emilia » 02.01.2013, 15:20
Hallo. Zu der Krankheit von Emilia kommt bei mir als Mama jetzt ein neues Problem. Meine Elternzeit endet ende Februar.Eigentlich müsste ich dann wieder arbeiten gehen...haha.Das ist unmöglich mit meiner kleinen kranken Maus. Hat jemand Erfahrungen oder Tips, wo ich mich jezt hinwenden kann, um Unterstüzung zu bekommen...arbeite beim Steuerberater. Eigentlich weiß ich, dass jetzt Hartz IV ansteht...oder hat jemand noch eine andere Alternative oder Efahrungen gemacht.LG Dani
von Melli » 02.01.2013, 17:21
Hallo Mama von Emilia,
da hier sehr wenig und sehr selten Mamas lesen, schau doch mal hier vorbei, die haben sehr viel Ahnung und Erfahrung:
www.rehakids.de
von Emilia » 02.01.2013, 21:21
Danke für die INFO.Sind da schon registriert.Werde da mal nachhören... LG Dani
von freddy_46 » 02.01.2013, 21:44
Hallo Dani,
hast Du schon mal mit dem Chef gesprochen?
Evtl. ist ja eine Home-Office Arbeit möglich?
Wünsche Dir viel Erfolg.
von Emilia » 02.01.2013, 21:48
Mein Chef wäre sicherlich bereit mir eine Home-Office Stelle einzurichten...aber momentan hält mich meine Maus so auf Trab...dass ich eventuell nur NACHTS arbeiten könnte.Werde auf jeden Fall mit ihm sprechen. Muss auch mal wieder was "NORMALES" machen....LG Danit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe