Neu hier? | schnell registrieren!

Elternzeit vorbei – Seite 1

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Elternzeit vorbei

Beitrag von Emilia » 02.01.2013, 15:20

Hallo. Zu der Krankheit von Emilia kommt bei mir als Mama jetzt ein neues Problem. Meine Elternzeit endet ende Februar.Eigentlich müsste ich dann wieder arbeiten gehen...haha.Das ist unmöglich mit meiner kleinen kranken Maus. Hat jemand Erfahrungen oder Tips, wo ich mich jezt hinwenden kann, um Unterstüzung zu bekommen...arbeite beim Steuerberater. Eigentlich weiß ich, dass jetzt Hartz IV ansteht...oder hat jemand noch eine andere Alternative oder Efahrungen gemacht.LG Dani

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Elternzeit vorbei

Beitrag von Melli » 02.01.2013, 17:21

Hallo Mama von Emilia,

da hier sehr wenig und sehr selten Mamas lesen, schau doch mal hier vorbei, die haben sehr viel Ahnung und Erfahrung:

www.rehakids.de

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Elternzeit vorbei

Beitrag von Emilia » 02.01.2013, 21:21

Danke für die INFO.Sind da schon registriert.Werde da mal nachhören... LG Dani

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Elternzeit vorbei

Beitrag von freddy_46 » 02.01.2013, 21:44

Hallo Dani,
hast Du schon mal mit dem Chef gesprochen?
Evtl. ist ja eine Home-Office Arbeit möglich?
Wünsche Dir viel Erfolg.

kein Profilfoto
freddy_46

Mitglied

Elternzeit vorbei

Beitrag von Emilia » 02.01.2013, 21:48

Mein Chef wäre sicherlich bereit mir eine Home-Office Stelle einzurichten...aber momentan hält mich meine Maus so auf Trab...dass ich eventuell nur NACHTS arbeiten könnte.Werde auf jeden Fall mit ihm sprechen. Muss auch mal wieder was "NORMALES" machen....LG Danit

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: