von Wolk » 21.03.2007, 08:54
Hei! Ich bin seit 5 Jahre ERW- Rentner.In pahr Monaten
mus ich zum Ärtzliche untersuchung "Gutachter": Kan mir
emend ein tipp geben was sol ich mitnehmen oder welche untarlagen, und so weiter.Ich werde mich sehr freuen für ein antwort. Ich besize ein 100% Bech-ausw mit Merkz
"G" und "aG" und mehrere neben Krankcheiten.Ob ich noch ein schanz habe. Danke.
Mfg Wolk:brief:
von doro » 22.03.2007, 12:59
Hallo Wolk,
ich gehöre noch zur arbeitenden Zunft ,
aber,ich würde an Deiner Stelle alle aktuellen ärztlichen Berichte zur Vorlage bringen-
von wolli111 » 22.03.2007, 13:24
Wolk,
doro sagt es. Ich bin mit meinen ganzen Berichten die ich von Anfang habe dort hin.
Habe alles kopiert,denn der Gutachter hat sie behalten und mir später zurück geschickt.
Du hast doch für deinen Termin beim Gutachter eine Einladung bekommen wo alles drinnen stehen müßte. Ich habe immer so ein Schreiben mit Terminangabe und allen drum herum bekommen.
Ich hatte einen sehr netten, lieben Gutachter, den wünsche ich dir auch
Viel Glück drücke dir die Daumen Petra
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe