von hmengers » 06.03.2012, 17:46
Hallo Du beleidigte Leberwurst,
es ist gut dass Du vorerst für zwei Jahre eine EM-Rente bekommst u. a. auch um Dein zukünftiges Leben mit so viel Gesundheit wie nur möglich einzurichten.
Aber ich denke dass man mit 34 keine Glückwünsche deshalb erwarten soll weil man Erwerbsminderungsrentner geworden ist. Ich wünsche Dir vielmehr dass Du - mit oder ohne Stoma - 2014 wieder so fitt sein wirst dass Du wie andere in deinem Alter auch ziemlich normal am privaten und hoffentlich auch am beruflichen Leben teilnehmen kannst.
Dafür alle Gute
Herbert
von zwerg » 06.03.2012, 19:02
dedo hat geschrieben:...
Schade für so ein Forum.....
Da verliert man die Lust....:(
von kleine leuchtende Blume » 06.03.2012, 19:10
Oh sorry, hab ich auch übersehen.
Also nochmal für dich ganz alleine
Glückwunsch |
von Hanna70 » 06.03.2012, 19:17
Hallo dedo,
ich wünsche Dir und ich hoffe für Dich, dass der Rentenbescheid so ausgefallen ist, dass Du erst mal ohne große finanzielle Sorgen die kommenden 2 Jahre leben kannst.
Versuch sie zu nutzen, um etwas Kraft zu tanken, um danach vielleicht doch wieder wieder arbeiten zu können. Denn ich sehe es wie Herbert - mit 34 Jahren schon Rentner zu sein, finde ich nicht unbedingt einen Glückwunsch wert.
Darum wünsche ich Dir viel mehr alles Gute für die Zukunft!
Liebe Grüße von
Rosi
von Biggi0001 » 06.03.2012, 19:38
Sorry ... wir haben dir mit Rat und Tat zur Verfügung gestanden und immer ein offenes Ohr gehabt und selbst bei mehrmaligem Nachfragen immer wieder geantwortet und du kackst uns hier in dieser Form an?!
Wie wäre es denn dann mal mit einem "Danke, Forum, das habt ihr super gemacht"? ( Aber falls dir das zuviel ist: "Gern geschehen" )
Dein Verhalten wirft kein gutes Licht auf Dich.
Und wofür sollte man jemanden beglückwünschen, der nichts dazu getan hat außer einen Antrag zu stellen (?)
Gruß Biggi
von Udde » 06.03.2012, 21:49
Hallo Dedo,
ich persönlich finde Deinen letzten Beitrag sehr anmaßend!
Ich lese von Dir in mindestens 2 Foren immer nur, wenn Du eine Frage hast, die Du dann schön kopiert verteilst.
Ansonsten lese ich von Dir in Foren kaum mal nette Worte für Betroffene, denen es z.B. gerade nicht gut geht oder irgendwelche inhaltliche Antwoten Deinerseits auf Fragen von Forenmitgliedern.
Ein Forum ist in meinen Augen eine Plattform zum Austausch/Gespräch untereinander und daran hast Du in meinen Augen sehr wenig Interesse - und trotzdem bekommst Du Antworten.
Dafür gebührt eigentlich den Forenmitgliedern, die Dir immer noch antworten (ich mache es nämlich schon länger nicht mehr)ein großes Dankeschön.
Lieben Gruß von Ute
von Häslein » 06.03.2012, 23:02
Hallo Dedo,
Du hattest auch in Deinem Krankengeld - Fred geschrieben, dass Du jetzt Rente erhälst.
Darauf habe ich Dir geantwortet, ebenso Skyfire!
Nur DU hast da nimmer weiter geschrieben... soll ich jetzt auch beleidigt sein? Vielleicht hast Du es nicht gesehen oder Du hattest keine Lust zu antworten. Das ist ok.
Geheimnis: Es besteht kein Zwang, auch kein moralischer, auf Beiträge zu antworten.
Heute nicht gut drauf?
LG, Häslein
von Biggi0001 » 07.03.2012, 01:28
Ich fasse es nicht ... in dem anderen Forum hat er AUCH nach "Glückwünschen" gefragt ... also ehrlich, geht's noch?!
Ich weiß nicht, ob ich sauer oder fassungslos bin ... so ein Schmarrn
von Skyfire » 07.03.2012, 07:17
Lol, sorry,
wenn ich demnächst Geburtstag habe .. ey, wehe man vergisst mich, ich mach einen riesen Aufstand . (Wäre wohl in etwa das selbe mit Glückwünsche zur Rente einfordern )
Und wer nur Fragen beantwortet haben möchte, und auf andere Fragen seltenst antwortet, den vergisst man leicht, auch als Freund im privaten ist das so ..
Denk mal drüber nach lieber Dedo
Darfst froh sein, das man Dir stetig korrekt geantwortet hat, Dir Links rausgesucht hat, behilflich war und dann bekommt man so n Anschiss ..
Aber nein (und das meine ich ehrlich!!!) ich bin nicht nachtragend, ich verzeihe Dir, das dir ein Pupser quer liegt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe