von Biggi0001 » 16.11.2011, 03:27
Rabatte beim Autokauf: Rabatte Autokauf
ADAC-Rabatt für Schwerbehinderte:ADAC-Rabatt
von keks » 16.11.2011, 07:21
Hallo,
Danke für die ausführliche in info. Ich glaub das mit dem auto lassen wir lieber, da mein freund jeden tag damit auf arbeit fährt und im 3-schicht system arbeitet. Die wertmarke haben wir,beantragt.
Danke und lg
von Skyfire » 16.11.2011, 08:46
Hi du,
auch im Kino, etlichen Veranstaltungen, Schwimmbad, eventuell Fitnessstudio (boah 3 s, wie blöd sieht das denn aus ), Sauna, Freizeitparks gibt es schon mal Vergünstigungen. Einfach den Ausweis an der Kasse vorzeigen und oft springt da schon mein ein Rabatt raus von circa 30-50 %.
Hab es selber schon ausprobiert, im Kino z.B. macht dass schon mal das Popcorn her was man an der Kasse eingespart hat
Grüß mir mal den Kleenen Großen
von Skyfire » 16.11.2011, 09:07
Hi Keksimami,
noch mal ich .. schau einfach mal hier ---> Familienratgeber.
Dort steht alles relativ einfach erklärt was du wissen müsstest. Denk auch daran das du wegen dem Buchstaben H im Schwebi auf der Lohnsteuerkarte , einen doppelten Freibetrag erhälst von 3.700 Euronen anstatt maximal 1.420. Ist ja auch schon ein nettes Sümmchen .. klick dich dort einfach mal durch. Dort sind ein paar nette Sachen aufgeführt ..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe