von Monsti » 14.04.2008, 20:01
Naja, klappt bedingt. Winzig zwar, die %-Angabe ist aber vermutlich erkennbar.
von Monsti » 14.04.2008, 20:06
Das mit dem Foto lässt mir ja keine Ruhe, nächster Versuch:
http://fotoalbum.web.de/gast/monsti55/S ... Type=image
Grummelgrüße von
Angie
von hexe69 » 15.04.2008, 08:10
hallo,danke biggi.
ach ja ich soll nun zu einem neurologen,wartezeiten hatte ich ja mla gelesen bis zu einem halben jahr.
ich versuche gleich mein glück einen termin zubekommen. desweiteren soll ich es mal mit johanneskraut versuchen und wenn das nicht den gewünschten erfolg bringt,dann später tabletten. aber dafür bin ich nicht,wrum soll ich tabletten nehmen,bin eher dafür die ursachen meiner psyche zu bekämpfen. denn wenn ich die probleme mit pillen unterdrücke kann das auf dauer auch nicht helfen.
freue mich aber wenn ihr noch andere tips hättet.
lg anja
von hexe69 » 15.04.2008, 08:28
ihr werdet es nicht glauben,aber habe schon einen termin für den 22.4. nun bin ich gespannt was mich dort erwartet!
von Frank38 » 15.04.2008, 09:55
Huhu Hexe,
Beim Neurologen dauert es eigentlich nicht so lang einen Termin zu bekommen, beim Psychotherapeuten da kann es sein das man bis zu einem halben Jahr warten muss um einen Termin zu bekommen. Der Neurologe wird dir dann wohl die entsprechenden Tabletten verschreiben, vorher wird es erstmal ein Gespräch geben mit dem Neurologen um die Symptome fest zustellen und die Ursache warum da so ist. Gehirnströme und so werden auch gemessen, kenne das von meiner Mum sie ist in Behandlung.
Falls es nicht körperlich ist nur psychisch, wird er dir dann bestimmt auch noch einem Termin beim Psychotherapeuten vorschlagen. Kann sein muss aber nicht, der Neurologe muss erstmal schauen nach denn Ursachen und dann mal weiter schauen.
Gruss Frank
von hexe69 » 15.04.2008, 10:27
hallo,achso. wunderte mich auch schon. na denn,dann lass ich das mal auf mich zukommen. kann ja alles nur halb so schlimm sein.
gruß anja
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe