von zhita » 14.02.2012, 17:22
Hallo,
ich möchte auch eine Lanze für meine "Sttomatante" brechen, nachdem nach dem ersten Telefonat die Chemie gar nicht stimmte habe ich dies bei dem ersten Hausbesuch sehr deutlich zum Ausdruck gebracht. Sie hatte am Telefon mit mir gesprochen als wenn ich unmündig wäre. Wollte gleich wechseln aber mein Arzt und ich haben dann beschlossen jeder hat eine 2. Chance verdient und nach dem klärenden Gespräch habe ich eine sehr verständnisvolle und gut geschulte Fachkraft, die mich sehr gut mit dem Umgang der Versorgung geschult hat und sie kam am Anfang 2-3 x die Woche, danach wenn ich ein Problem hatte und nun wird nur noch telefoniert zwecks Bestellung, ich bekomme das was ich benötige problemlos.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe