von Lutz » 24.04.2008, 09:01
Hallo alle im Forum besonders diejenigen die aus dem Raum Mönchengladbach kommen. Bei mir steht die OP für ein Colostoma
kurz bevor( Anfang Mai), hat jemand eine gute Idee welches Krankenhaus bzw. welchen Arzt ich nehmen soll.
Hier gibt es das Bethesda, Das Maria Hilf und das Elisabeth Krankenhaus????
Hat jemand Erfahrungen, danke für eure Hilfe
von Chief » 24.04.2008, 10:04
Hallo Lutz,
da fühle ich mich aber mal wirklich zu 100% angesprochen mit Deinem Beitrag.
Als gebürtiger "Gladbacher" (jetzt wohnhaft in Brüggen nahe Venlo) bin ich selber morgen genau vor einem Jahr zum Beuteltier gewurden. Meine OP sowie alle vorherigen Untersuchungen fanden im Bethesda statt. Dieses KH wurde mir von meinen Arzt als sehr kompetent in "Sachen Darm" empfohlen und das kann ich auch wirklich bestätigen. Wenn Du möchtest schreibe mir eine Mail oder PN dann kann ich Dir mehr dazu sagen.
Übrigens hat alle OP`s (div. Probenentnahmen vorher) der Oberarzt Dr. Kremer auf meinen besonderen Wunsch gemacht.
Die kennen sich mit sowas wirklich aus und machen das fast täglich, schaue Dir auch mal die WebSite vom Bethesda an.
Gruß
Uli
von Chief » 25.04.2008, 09:33
Hallo Lutz,
schaue mal in dein Postfach, Du hast eine PN !
Gruß
Uli
von Chief » 14.05.2008, 10:18
Hallo Lutz,
wünsche Dir viel Glück und Erfolg für die anstehende OP am 21. Mai.
Melde dich auf jeden Fall wenn Du wieder raus bist.
Gruß
Uli
von Frank38 » 14.05.2008, 18:59
Huhu,
Wünsche dir auch alles gute, drück die Daumen das die anstehenede Op gut verläuft.
Gruss Frank
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe