von Frank38 » 04.03.2011, 18:46
Huhu Linie,
naja immer hin gibts einen neuen Termin, falls das wieder schief gehen sollte, bist ja im Haus dann nochmals Geschäftsführer verlangen, drück mal die Daumen das es klappt.
schönes Wochenende wünsch ich dir Linie
lg Frank
von Linie 22 » 11.03.2011, 12:51
Frank38 hat geschrieben:Huhu Linie,
naja immer hin gibts einen neuen Termin, falls das wieder schief gehen sollte, bist ja im Haus dann nochmals Geschäftsführer verlangen, drück mal die Daumen das es klappt.
schönes Wochenende wünsch ich dir Linie
lg Frank
von Chief » 11.03.2011, 13:33
Hallo Silke,
das ist ja schön das deine Omi mit ihren 98 Lenzen noch so fit ist.
Dumm nur das sie aufgrund genau dieser Tatsache nun doch nicht die Pflegestufe 1 bewilligt bekommt. Das war doch das eigentliche Anliegen oder?
Lieben Gruß und ein schönes WE wünsche ich Dir
Uli
von Linie 22 » 11.03.2011, 13:43
Chief hat geschrieben:Hallo Silke,
das ist ja schön das deine Omi mit ihren 98 Lenzen noch so fit ist.
Dumm nur das sie aufgrund genau dieser Tatsache nun doch nicht die Pflegestufe 1 bewilligt bekommt. Das war doch das eigentliche Anliegen oder?
Ja eigentlich schon .... aber nur bzgl. der Diagnose und auf Empfehlung des Facharztes für Hämatologie haben wir diese Pflegestufe beantragt. Wie sich meine Omi in gewohnter Umgebung - sprich zu Hause - verhält weiß der FA ja nicht und hat es auch nicht bei uns hinterfragt .... deshalb haben wir es drauf ankommen lassen und können jetzt zumindest ruhigen Gewissens behaupten, dass wir nix unversucht lassen.
Lieben Gruß und ein schönes WE wünsche ich Dir
Uli
Dir auch , liebe Grüße Silke (Linie 22)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe