von Bienchen » 02.09.2011, 22:28
Hey, Hotte,
also nee, wir sind doch noch voll im Nettiquette-Modus
und bei den Regeln steht immerhin nicht, dass wir uns nur über Stomas unterhalten müssen ( hab alles sorgfältig gelesen, jawohl!)
Aber, Du könntst doch was konstruktives machen, wie wäre es mit, tja z.B. Kreuzworträtsel, oder Englisch-Vokabel lernen, grins, oder Fingermuskeltraining...
Is schon öd, so ein Aufenthalt im Krankenhaus...
ich lag zum Schluss nur noch im Bett und habe jeden vollgejammert mit dem einzigen Satz: Ich will nach Hause!!!
( Hat funktioniert!)
Du kannst ja auch mal die Minuten zählen, bis Du entlassen wirst
Gruß Bienchen
von sahnetörtchen » 02.09.2011, 23:47
Hi Bienchen,
das war dann wohl die richtige Taktik. Hab ich auch so gemacht, bis sie mich so leid waren, dass sie gesagt haben:" dann gehen Sie doch nach Hause, aber auf eigene Verantwortung"
Nur wußten sie nicht, dass man mir sowas nicht sagen darf. Dann bin ich soo schnell mit Koffer packen, so schnell können die ihren Entlassungsbericht gar nicht tippen.
Liebes Horstilein,
Langeweile ist soo ääääätzend. Mir wollten sie das letzte Mal im Juni den PC wegnehmen, da ich nur im Netz unterwegs war, wenn sie mal was von mir wollten
Aber auch für Unterhaltung sind wir zuständig. Ich mach das zumindest gerne.
Schlaf gut mit Deinem Zielwasser, und wenn Du mehr brauchst, sag Bescheid
LG
Klaudia
von Hanna70 » 03.09.2011, 00:10
Hi Klaudia,
darf ich auch sagen, wenn ich mehr brauche? ICH, HIER, ICH! Den Weinbrand hat Horst nämlich allein getrunken. - Große Sprüche aus sicherer Entfernung!
Na denn
Rosi
Hey Hotte,
liege auch z.Z. im KH. Und das bei dem Wetterchen. Ich lieg in nem 2 Bett-Zimmer mit ner ganz netten älteren Dame. Aber auch wir haben nur 1 Abfalleimer und der steht im Bad. Um nicht jedesmal aufstehen zu müssen, hab ich mir ans Nachtkästchen einen Plastebeutel gehängt. da kommt aller Mist rein und wird gelehrt,wenn ich mal aufstehe.Soooo einfach ist das, lieber Hotte.
Also gegen die Langeweile kenne ich auch kein Patentrezept. Ich lenke mich mit lesen , Kreutzworträtsel, Tagebuch schreiben (notiere alles, was die hier mit mir machen, jede Spritze usw.)und fernsehen ab. Gestern bracht mir mein Menne nun den Stick fürs Internet. Herrlich!! Jetzt kann ich wieder im Forum stöbern und auch meine Lieblingsserie anschauen.Habe ich gestern wegen kleiner OP verpasst.
Alles Gute von Schnattchen
von Häslein » 03.09.2011, 09:33
Hallo Horstilein,
bald ist Deine Zeit in Mainz ja beendet. Halte noch durch. Für heute habe ich noch eine Überraschung für Dich:
Ich habe eine Fa. beauftragt, einen 8er Container gleich unter Deinem Fenster aufzubauen, das dürfte bis morgen reichen. Wenn nicht, gib Rauchzeichen. :feiern:
@Schnattchen: Gute und schnelle Besserung für Dich!!!
Liebe Grüße von Häslein
von Skyfire » 03.09.2011, 09:36
,
wen er den nicht trifft, isser selber Schuld .. , den treff selbst ich als halbblindes Huhn ohne Brille
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe