au backe,
da schnupft man sich was ab, aber ein Abwerfen der Nießlappen ist nicht möglich, weil nicht vorhanden.
Ich liege in einem vier Bettzimmer mit einem Abfallorb, natürlich nicht in meiner Nähe.
Wie muss ein Krankenzimmer eigentlich ausgestattet sein ?
Ich möchte meinen eigenen Eimer!
Horst
von hmengers » 02.09.2011, 17:58
Hallo Horst,
mit ein paar treuen Hundeaugen bei der Schwester bekommst Du sicher auch Deinen eigenen Mülleimer/-korb Bei mir klappt das immer.
Herbert
von Webkänguru » 02.09.2011, 17:59
Hallo Horst,
na, da hilft wohl nur einen zusätzlichen Mülleimer anzufordern. Irgendwo auf Station sollte was passendes herum stehen und sei es ein leerer Karton
Viele Grüße,
euer Christian
Hi,
ich hab gerade mal ausgemessen das es drei Meter zum Mülleimer sind.
Müsste ich da nicht Anspruch auf Zielwasser haben?
Horst
von Bienchen » 02.09.2011, 19:11
Halo Hotte,
schau doch mal, das hilft schon mal gegen die Langeweile und ist das bester Alzheimer-Prophylaxe-Programm: Mülleimer-Zielschießen...
Bienchen
von sahnetörtchen » 02.09.2011, 20:23
Tachen lieber Horst,
sag mal, kann es sein, dass Du Langeweile hast?
Ich hab mir immer eine Rolle kleine Müllbeutel mit ins KH genommen, da wenn man an 10000 Schläuchen liegt nicht wirklich aufstehen kann, um an den Mülleimer zu gehen.
Ich glaube aber nicht, dass man einen Anspruch auf einen eigenen Mülleimer hat.
LG
Klaudia
von Skyfire » 02.09.2011, 20:37
Hi Hotte,
und wenn du dann richtig Zielwässerchen getrunken hast, dann triffste bestimmt und kannst dann bald die Tore verbuchen ..
Ich glaub, du hast echt langeweile .. arme Socke .. wart mal ab wenn ich im Krankenhaus liege, ich Mülle euch zu, sobald ich wieder kann *lach*
hm,liebe Claudia und Klaudia,
mich sticht der Hafer!
Das hat Bienchen auch schon erkannt!
Heute hab ich das gesamte Ärzteteam zum beömmeln gebracht, der Prof. wusste auch kein Medikament das mir helfen könnte.
nun denne, H.
Liebes Herbertsche,
ich versuch das krampfhaft, bekomme das aber immer nur mit einem Auge hin. Was macht die Schwester? Sie schreit nach dem Stationsarzt!
Ansonsten denke mal werde ich mit Rosi noch einen Weinbrand trinken, sage schon mal gutes Nächtle zusammen,
Horst
(Ich glaub ich bekomme von Christian bald Haue)
von Skyfire » 02.09.2011, 21:49
Hi Horst,
nee glaub ich nicht, wir müssen Dir schließlich virtuell Gesellschaft leisten und das gehört m.E. auch zur Selbsthilfe ..
Aber ein Thread reicht doch sicherlich nun aus, oder?
Sonst suchen wir uns hier noch blöd, wo du genau aushängst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe