Neu hier? | schnell registrieren!

nach OP eine AHB/Reha aber mit Frau und Hund ??? – Seite 3

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

nach OP eine AHB/Reha aber mit Frau und Hund ???

Beitrag von caputo » 29.04.2009, 23:19

Hallo Waltraud :winke:
danke schön, werde ich mal machen, wird das Beste sein...?!!

# Steffen
Schlußsatz zu dir!!

ich kann nichts dafür das du das nicht verstehst oder verstehen willst, erkundige dich halt bei der Deutschen Rentenversicherung in Berlin bzw. inzwischen ist Gera für mich angeblich zuständig obwohl ich aus Baden Württemberg komme (frage jetzt nicht warum das so ist, es ist so!!)

ICH HABE EINE ZEITLICH BEFRISTETE RENTE DIE IMMER ZU EINEM BESTIMMTEN TERMIN AUTOMATISCH AUSLÄUFT UND OHNE VERLÄNGERUNG WIRD NICHT MEHR WEITER BEZAHLT UND ZWAR OHNE NACHFRAGEN, SONDERN AUF EINMAL KOMMT KEINE KOHLE MEHR, DESHALB IMMER RECHTZEITIG EINE VERLÄNGERUNG BEANTRAGEN SONST SITZT MAN AUF DEM TROCKENEN !!

ich hoffe, dass war jetzt auch für dich verständlich und wenn nicht, dann wende dich an die Deutsche Rentenversicherung, siehe oben...

vielleicht bin ich ja nicht krank genug oder zu jung oder oder oder, ich weiß es nicht aber mehr als 12 Monate bekam ich noch nie gewährt und musste immer wieder verlängern !!!!!

und nun gehe ich ins Bett, habe morgen meine MRT Sellink
:zzz:

kein Profilfoto
caputo

Mitglied

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: