von caputo » 29.04.2009, 23:19
Hallo Waltraud
danke schön, werde ich mal machen, wird das Beste sein...?!!
# Steffen
Schlußsatz zu dir!!
ich kann nichts dafür das du das nicht verstehst oder verstehen willst, erkundige dich halt bei der Deutschen Rentenversicherung in Berlin bzw. inzwischen ist Gera für mich angeblich zuständig obwohl ich aus Baden Württemberg komme (frage jetzt nicht warum das so ist, es ist so!!)
ICH HABE EINE ZEITLICH BEFRISTETE RENTE DIE IMMER ZU EINEM BESTIMMTEN TERMIN AUTOMATISCH AUSLÄUFT UND OHNE VERLÄNGERUNG WIRD NICHT MEHR WEITER BEZAHLT UND ZWAR OHNE NACHFRAGEN, SONDERN AUF EINMAL KOMMT KEINE KOHLE MEHR, DESHALB IMMER RECHTZEITIG EINE VERLÄNGERUNG BEANTRAGEN SONST SITZT MAN AUF DEM TROCKENEN !!
ich hoffe, dass war jetzt auch für dich verständlich und wenn nicht, dann wende dich an die Deutsche Rentenversicherung, siehe oben...
vielleicht bin ich ja nicht krank genug oder zu jung oder oder oder, ich weiß es nicht aber mehr als 12 Monate bekam ich noch nie gewährt und musste immer wieder verlängern !!!!!
und nun gehe ich ins Bett, habe morgen meine MRT Sellink
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe