von hmengers » 18.11.2009, 18:27
Hallo Fuffi,
versuch es. Ich bin neugierig auf die Reaktion.
Herbert
von doro » 18.11.2009, 18:50
Habe ich dann überhaupt noch CU?
von howe » 18.11.2009, 19:34
das habe ich über die parkerleichterung gefunden
mfg
howe
von Skyfire » 18.11.2009, 20:22
Hast du ein Ileo? Minimal 60 %?
Ich hab doppellaeufiges Ileo, 70 % und schwupps die wupps .. dreimal schwarzer kater war die Parkerleichterung in meiner Hand.
Liebe Gruesse
Claudia (die gerade wieder mal Micha's Tastatur verflucht)
von Skyfire » 18.11.2009, 20:25
Hupsala, ich hab Howe's Fund ja noch gar nicht gesehen .. warum das nicht? grml .. erst als ich was eingetextet hab hier hab ich das sehen koennen .. komisch komisch .. na dann ist ja deine Frage erklaert Fuffi *ggg*
LG
Claudia :p
von Fuffi » 18.11.2009, 22:37
Hi Claudia,
ich habe ein Doppel-Ileo mit 90%
Wobei in der GDB Benachrichtigung nicht zu erkennen ist, welches meiner dort genannten vier Gebrechen jetzt wieviel % zugewiesen bekam.
Also probieren werde ich es bei Gelegenheit jedenfalls. Wäre ja mal was sinnvolles.
LG,
Axel
von Skyfire » 19.11.2009, 10:14
Du hast Colitis und du wirst immer ne Darmerkrankung haben, so hat man mir das jedenfalls mal gesagt, weil auch eine Colitis koennte ja schliesslich zu einer crohn-colitis werden .. ach wat weiss ich .. bin kein arzt .. lach .. versuch es einfach und jut isset.
Heel veel groetjes uit het zonnige nederland (ganz viele gruesse aus dem sonnigen niederlande)
Claudia
von Hugo » 21.11.2009, 11:37
Ich hab(hatte Cu) und jetzt ein Stoma. Und hab den auch bekommen. Gut ich muss sagen fdas ich keine Begründung bekommen habe vom Versorgungsamt. Vielleicht hat mein Asthma dazu beigtragen das ich die Parkerleichterung bekommen habe.
von Webkänguru » 21.11.2009, 23:59
Hugo hat geschrieben:Vielleicht hat mein Asthma dazu beigtragen das ich die Parkerleichterung bekommen habe.
von Sonnenblümchen » 22.11.2009, 18:59
Hallo zusammen,
Muss mich grad mal zuschalten.
Mein Mann kann endständiges Kolostoma und 100% GdB ohne weitere Merkzeichen "vorweisen".
Hätte er durch die kompletten 100% Aussicht auf diese Parkerlaubnis?
lg Sonnenblümchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe