Neu hier? | schnell registrieren!

Neues zum Thema Parkerleichterungen – Seite 13

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
136 Beiträge • Seite 13 von 141 ... 10, 11, 12, 13, 14

Neues zum Thema Parkerleichterungen

Beitrag von Skyfire » 23.11.2009, 17:17

Stomaträgern mit doppeltem Stoma und einem hierfür anerkannten Grad der Behinderung von mind. 70 %.

Hilfe, ich doof hab gemeint .. doppelläufigen Stoma .. mir an den Kopf klatsch .. ok .. hat sich dann somit erledigt und ich revidiere mein geschreibsel, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D :D :D .

Aber der Rest mit MC und CU das stimmte schon und mit 60 % auch .. und das mit dem behinderten Menschen bzw. chronisch kranken Menschen das man keinen Schwerbehindertenausweis haben muss um eine Parkerleichterung zu bekommen .. *denk* *kopfkratz* auch .. weil so ist es einer bekannten ergangen von mir .. die hat auch Morbus Crohn und hat ohne Schwerbehindertenausweis die Parkerleichterung ohne weiteres bekommen.

@ Doro

Nein ich hab die noch nicht eingeschmuggelt .. nur sitze ich nun wieder seit circa 13 Uhr in Deutschland und bin nicht mehr in Holland .. aberrrrrrrrrrrrrrr ich denke mal das er sich am Wochenende wohl eine kaufen muss .. sonst streike ich und werde ihm nichts mehr zeigen am Computer .. weil ICH muss ja nicht mehr so viel lernen wie mein Männelein .. er schon :D :D :D .

Für ich ist es gerade wieder eine riesige Umstellung wieder die alltägliche Tastatur zu nutzen weil ich laufend nun die andere Tastatur in den Niederlanden bedienen will .. *lach*

Ganz liebe Grüße und nichts für ungut für mein doppelläufiges anstatt doppelten Stoma (ich glaub ich sollt mir echt mal ne Brille kaufen, oder verblödet die Niederlande so?? :D )

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Chief » 23.11.2009, 17:32

Sag mal Claudia, was hast Du denn für `nen Stress mit der Tastatur?
Ich kann mir das gar nicht so recht vorstellen.
Ich kenne auch keine rein "niederländische" Tatstaur (was hat die denn für Besonderheiten?).

Wenn Du die engl. meinst (z.B. das das Z mit dem Y vertauscht ist etc.), dass kannst Du doch in wenigen Sekunden über die Systemeinstellung ganz einfach ändern ggf. sogar mit nur einem einzigen Mausklick unten rechts in der Menüleiste umschalten von EN (Englisch / USA) auf DE (Deutsch / Deutschland).

Haben die Holländer wirklich eine eigene Tastatur, also länderspezifisch??? :confused:

Gruß
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 23.11.2009, 18:22

Hey Claudia/skyfire,

auffällig oft motzt Du in letzter Zeit betont in div. postings über die Dir zur Verfügung stehende ndl. Tastatur teils in Verbindung als Michaeals Fehlkauf. :haarezuberge:
Das finde ich ihm gegenüber nicht fair. :teufel:
Zumal er noch ein blutiger Anfänger am PC ist.

Skyfire hat geschrieben:
(die gerade wieder mal Micha's Tastatur verflucht) :D

Nein ich hab die noch nicht eingeschmuggelt .. nur sitze ich nun wieder seit circa 13 Uhr in Deutschland und bin nicht mehr in Holland .. aberrrrrrrrrrrrrrr ich denke mal das er sich am Wochenende wohl eine kaufen muss .. sonst streike ich und werde ihm nichts mehr zeigen am Computer .. weil ICH muss ja nicht mehr so viel lernen wie mein Männelein .. er schon

Bzgl. Stress mit ndl. K.Boards hat Dir auch Tanja bereits auf die Sprünge geholfen, was Du leider bislang ignoriert hast. Siehe Zitat hiesiger Fred von Seite 10!

tierfreund hat geschrieben:Hey Skyfire,

mal nen Tipp.... Man kann die tastatur möglicherweise auch umstellen... ;)

wenn du auf "Start" klickst dann unter "Eistellungen" dann "Systemsteuerung" anschließend "Regions und Sprachoptionen"
Dann Registerkarte "Sprachen" anschließend auf "Details" und dann in der Liste "unter Tastatur deutsch auswählen"

Übernehmen anklicken nicht vergessen...
Nun solltest du die Deutsche Tastatur haben..

LG Tanja

Mittler Weile bekommst Du nun schon den zweiten hilfreichen Tipp, wie Du die "verflixte ndl. Tastatur" völlig unkompliziert umstellen kannst.
Wieviele Tipps benötigst Du noch, um Deine Tastatur auf einfachste Weise umstellen zu können?

:winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von hmengers » 23.11.2009, 21:35

Hallo Silke,
lass doch die Claudia ruhig mit de neederlandse Tastatur und den Problemen rumkokettieren. :cool:

Eigentlich will sie uns doch damit vor allem sagen, dass sie ihren "Käfer" Michael hat und froh darüber ist.
Manche Jungverliebte (ist sie immer noch) bringen dann so was durch die :rose: rüber...

Herbert ;)

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 23.11.2009, 23:58

:D AAAAAAAAAha , Herbert , so also verhält sich das, na muss mir, einer Person, welche sich ganz gern unnahbar kühl präsentiert, doch gesagt werden. ;)

:gutenacht: und süße Träumelein, herab gefallen vom Bäumelein, wünscht Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Skyfire » 24.11.2009, 20:02

Liebe Linie,

ich sitze momentan wieder zuhause an meiner eigenen Tastatur, diese könnte ich ja nun umstellen in die englische/holländische wat ever Stellung, nur .. wenn ich in den Niederlanden bei Micha bin, nutzt mir das recht wenig, stelle die nicht laufend um nur damit ich rumschreiben kann wie ich das möchte, Micha möchte das halt nicht, weil sonst würde er die Tastatur nicht mehr begreifen und würde sich fragen was er nun eintippen muss weil das ja nicht auf der Tastatur draufstehen würde was er eintippt, und deswegen verfluche ich diese Tastatur die an dem Niederländischen Rechner angeschlossen ist, aber gut .. ich werde nicht mehr rummosern, werde ab nun nur noch total förmlich mit euch umgehen und gut ist, weil privates wird scheinbar von einigen Leuten nicht erwünscht, wir sind ja keine Menschen mehr hier sondern Maschinen, zumindest kommt mir das in letzter Zeit hier so vor. Sorry ist meine persönliche Meinung und dazu stehe ich .. ich mache Micha damit nicht nieder .. so wie es angenommen wird .. sondern verfluche diese doofe Tastatur bzw. den umgang mit dieser, fand das nicht weiter schlimm das zu erwähnen, gehört auch eigentlich nicht hier hin ... ihr habt recht und ich meine Ruhe. Denke auch das ich das mal erwähnt habe in irgendeinem Thread. Und komischerweise liebe Silke ist mir aufgefallen das immer wenn Chief was zu sagen hat, du mit deinem Senf hinterher rollst. Ist mir einfach nur aufgefallen, vielleicht irre ich mich, und überfahr ruhig weiter andere Leute. Ist ok .. ich hab n dickes, superdickes Fell und werde mich diesbezüglich nicht mehr äußern.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend (möchte keinen Streit anzetteln hier, ist halt nur meine persönliche Meinung und die darf hoffentlich jeder hier haben??)

Liebe Grüße, ab nun beim Thema bleibend

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von doro » 24.11.2009, 20:17

Och ne, macht aus doch aus einer kleinen Mücke kein riesiges Untier :mad: Wir leben doch auch in diesem Forum recht fröhlich mit den kleinen Macken Einzelner.Nun lasst die Tastatur ( die Arme :D ) mal da wo sie hingehört : An Michas Rechner. :winke: Es gibt wahrlich Dinge die mich viiel mehr stressen als simple blöde Tippmaschine.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Skyfire » 24.11.2009, 20:20

Dat seh ich genauso Doro.. Darum bleib ich auch förmlich und jut isset .. weiss ab jetzt wo ich scherzchen machen darf und wo nisch .. bussi und knutschers

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 24.11.2009, 20:37

böööööööööööööse Linie 22 :D

:winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Sonnenblümchen » 24.11.2009, 20:42

Eure Scherzkes und Tastaturen in allen Ehren.....bin ja eher auch so ne Frohnatur, aber mit dem eigentlichen Thema/ ursprüngliche Fragestellung hat das hier nicht mehr wirklich was zu tun.
Nicht bös sein, aber was haben eure PN`s mit dem Thema "Parkschein ja oder nein" zu tun.?

lg
Sonnenblümchen

kein Profilfoto
Sonnenblümchen

Mitglied

Antwort erstellen
136 Beiträge • Seite 13 von 141 ... 10, 11, 12, 13, 14

Sortiere nach: