von Neva Dawn » 08.05.2008, 23:52
Hallo Ihr Lieben!
Das hier wird hoffentlich viele interessieren und nicht wenige betreffen. Vielleicht können wir ja was bewegen!
http://itc3.napier.ac.uk/e-petition/bun ... tionID=680
Noch krieg ich Krankengeld... aber das kann einen ja schneller treffen als man denkt!
Gute Nacht
Petra
von BlackDog » 10.05.2008, 20:14
Hi,
warum "faked" die Seite das Design des Webauftritts des Deutschen Bundestags und liegt dabei auf einem britischen Server? Woher hast Du den Link?
BlackDog
von Neva Dawn » 10.05.2008, 20:26
Hi!
Ähhh - ich dachte eigentlich von der Seite des Deutschen Bundestages... bin dem Link in dem Beitrags "Petition gegen Hilfsmittel-Ausschreibungen" gefolgt um zu sehen ob es da was Neues gibt und habe dann beim Stöbern in den anderen Petitionen diese gefunden und den Link einfach kopiert... Meinst Du das ist nicht echt? Bei der anderen Petition landet man auf dem gleichen Server...
Mist - sonst hat meine Daten jetzt Sonstwer...
Grüße
Petra:shock:
von Neva Dawn » 10.05.2008, 20:29
Hah - hab es grad nochmal über die "offizielle" Seitedes Bundestages probiert.. wenn Du da zu den Petitionen gehst landest Du auch auf dem Server!
erleichtert
Petra
von Webkänguru » 10.05.2008, 23:55
Hallo zusammen,
hier ein Statement dazu direkt vom Petitionsausschuss, nachzulesen unter http://itc3.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/
Die Internetseiten Öffentliche Petition werden betreut von:
International Teledemocracy Centre an der Napier Universität, Edinburgh. Die University in Edinburgh hat das System mit Unterstützung der British Telecom Scotland entwickelt.
von BlackDog » 11.05.2008, 07:12
Das nenne ich dann mal ein erfolgreiches Beispiel für Zusammenarbeit in der EU. Deutsche Petitionen auf britischen Servern.
BlackDog
von hmengers » 11.05.2008, 12:02
Hallo,
früher (für EU-Rentner nach altem Recht) gab es die Möglichkeit, "freiwillig zu Lasten der Restgesundheit" zur EU-Rente unbegrenzt hinzuzuverdienen. Das geht aber seit 2001 nicht mehr. Viele sind dann (mit dickem Hals) auf 400-Euro-Jobs umgestiegen oder haben ganz aufgehört. Das war volkswirtschaftlich sicher nachteilig. Alleine deshalb bin ich für die Petition. Ich habe den Link kopiert und werde ihn auch auf http://www.startrampe.net (Forum überwiegend für QS) publizieren, auch wenn ich bei bisher 30 Unterschriften keine großen Chancen sehe.
Herbert
von Frau Lachmann » 14.05.2008, 19:44
Habe ich das richtig verstanden, daß die Petition will, daß man zwar dazu verdienen darf, aber egal wieviel?
Bin grade etwas schwer von Begriff. :shock::D
von Neva Dawn » 14.05.2008, 20:05
Hallo!
Ja - genau darum geht es. Jeder EU- und sonst. Frührentner sollte nach seinen Möglichkeiten ohne Abzüge Geld dazu verdienen können.
(etwas sonnenverbrannte Grüße)
Petra:cool:
von Frau Lachmann » 14.05.2008, 20:06
Danke, dann kann ich das ja jetzt beruhigt abschicken!:)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe