von Jutta B » 30.12.2007, 06:52
Hallo Beutelmaus,
dann zeige im Neuen Jahr, wer die Frau im Hause ist , sei es am PC oder auf der Arbeit ;);)
LG und auch dir nen guten Rutsch
Jutta B
von Chief » 30.12.2007, 15:05
Hallo Beutelmaus,
schön wieder was von Dir zu hören. Das mit der neuen DSL-Flatrate scheint je geklappt zu haben. Wie geht es Dir sonst so?
Gruß
Chief
von Beutelmaus » 30.12.2007, 20:27
Hallo Chief,
schön wieder etwas von Dir zu hören. Meine letzten E-Mails scheinen Dich nicht erreicht zu haben. Habe mir schon Sorgen gemacht, dass es Dir gesundheitlich nicht so gut geht.
Wie war die Motorradtour, Dein Urlaub und die Feiertage ? Hat sich Deine Frau auf das Weihnachtsgeschenk gefreut ? Sind die Vorbereitungen für die Mutter-Kind-Kur schon beendet ?
Gruß und einen guten Rutsch
Beutelmaus:feiern:
von Beutelmaus » 14.11.2008, 18:26
Hallo stomis,
es gibt eine positive Entwicklung über die ich euch gerne berichten will.
Wenn am Anfang der Wiedereingliederung mir die Arbeit ganztags schwer gefallen ist, so hat sich einiges geändert.
Durch die Unterstützung und das Verständnis meiner Kolleginnen bin ich wieder fast wie vor meiner Erkrankung im Einsatz. Das Betriebsklima ist besser geworden und wir haben, wenn die Arbeit auch sehr stressig ist, sehr viel Spaß. Lustige Mails „versüßen“ uns den Alltag und mit einem Lächeln im Gesicht klappt es viel besser einen riesigen Berg Arbeit zu bewältigen.
Nochmals vielen Dank an alle, die mir gute Tipps gegeben haben. Ein offenes Gespräch kann manchmal Wunder wirken.
Schönen Abend und liebe Grüße
Beutelmaus
von Monsti » 14.11.2008, 22:01
Hallo Beutelmäuse,
Du sagst es:
Ein offenes Gespräch kann manchmal Wunder wirken.
von Jutta B » 15.11.2008, 08:24
Liebe Beutelmaus,
super, dass sich das Blatt zum Guten wandte!!!
Das freut mich für dich, und deiner Seele verleiht es neue Flügel
Danke, dass du uns darüber berichtest, was aus den damaligen Sorgen und Nöten geworden ist. Oftmals fragt frau sich, was ist wohl aus dies und jenem geworden ....
Weiter so, mit einem Quentchen Spaß und Humor, dann ist der Stress besser zu ertragen .
LG
Jutta B
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe