Neu hier? | schnell registrieren!

Reha in Bad Salzig – Seite 1

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Reha in Bad Salzig

Beitrag von teufel » 14.02.2012, 15:46

:) Wer kann mir helfen und sagt mir wie die Reha abläuft und wie es so in Bad Salzig ist. Man hört ja nichts gutes von dort. Ach ja ich bin 40 Jahre habe 3 Kinder und wurde 2010 wegen Darmkrebs im fortgeschrittenen Stadium operiert. Mir wurde ein endständiges Stoma verpaßt zudem wurde der Scheidengang gekürzt (beträgt nur noch 5 cm) und leider bin ich auch noch inkontinent geworden. Chemo und Bestrahlung hab ich auch schon hinter mir und in Rente bin ich auch schon. Also würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon mal

OP Darmresektion 08/10 mit Stomaanlage, Bestrahlung 11-12/10, Chemo 01/10-06/10. Tumor war in die Gebärmutter und Eierstöcke eingewachsen.

kein Profilfoto
teufel

Mitglied

Reha in Bad Salzig

Beitrag von doro » 14.02.2012, 19:22

Von wem hörst Du nichts Gutes ? Vom Ort Bad salzig oder von Deiner Kureinrichtung ? Praktisch wäre es,wenn Du gezielt Fragen stellst,denn sonst käme ich auf die Idee Dir einen gesamten Kurverlauf nieder zu schreiben. Nimmst Du Deine Kinder mit?

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Reha in Bad Salzig

Beitrag von jettchen » 14.02.2012, 20:11

Hallo,
ich habe keine Ahnung wie oder was in Bad Salzig ist, aber ich habe immer die Erfahrung gemacht, dass IMMER jemand was zu meckern hat, sei es Krankenhaus, sei es Reha oder was immer.
Ich bin inzwischen in vier Krankenhäusern gewesen, in die (vor allen Dingen Ortsansässige) NIIIE gehen würden. Man hört ja ganz Schreckliches von dort.
Versuche dir die positiven Berichte anzuhören.
Jettchen

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Reha in Bad Salzig

Beitrag von kochmax » 14.02.2012, 21:56

Moin,
wenn man das glaubt, was da in der Bewertung steht, sollte man versuchen woanders hinzukommen.

Die suchen scheinbar auch viel ärztliches Personal, das ist auch ein wackeliger Punkt. Soviel fehlende oder wechselwillige Oberärzte?

Ich würds vielleicht auch woanders machen wollen.
Ich bin da nie gewesen, weder in der Mittelrhein-Klinik oder in Bad Salzig, also eine voreingenommene Meinung.
Grüßle
max

kein Profilfoto
kochmax

Mitglied

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: