Neu hier? | schnell registrieren!

Rente in NL – Seite 5

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
67 Beiträge • Seite 5 von 71, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Rente in NL

Beitrag von hmengers » 20.01.2012, 21:01

@Doro

Hallo Doro, hat sie auch, aber das aufgeregte Mädchen wollte wohl in dem Fall Gürtel und Hosenträger gleichzeitig anziehen. ;)

Gruß
Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Rente in NL

Beitrag von Skyfire » 20.01.2012, 21:07

Nee darum hab ich es auch eher kurz gehalten Doro.

Ist schon mit Herbert geklärt. Hab gerade PN zurück erhalten, hatte auch schon mal vor 2 Wochen mit ihm Telefoniert habe aber weil ich so viel im Kopf hatte bezüglich der Berentung schiss gehabt was falsch verstanden zu haben, darum hatte ich noch mal nachgefragt ;)

Trotzdem Danke an alle und vor allen Dingen Herbert für die super schnelle Antwort :kiss: ;)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Rente in NL

Beitrag von El Shalom » 20.01.2012, 22:35

Hallo Skyfire! Von mir auch Glückwunsch und alles gute für den neuen Lebensabschnitt mit Rente! :lesen:

kein Profilfoto
El Shalom

Mitglied

Rente in NL

Beitrag von sahnetörtchen » 20.01.2012, 22:38

siehste??? :D hörste in Zukunft einfach mal auf Tante Klaudi? ;)

Freu mich für Dich !!!! :kiss:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Rente in NL

Beitrag von Hanna70 » 20.01.2012, 22:54

Huhu, Tante Klaudi,

will Dich auf den Fotos vom nächsten Forumstreffen mit Dutt sehen. :D

:kiss: Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Rente in NL

Beitrag von Skyfire » 20.01.2012, 23:12

Hehehehehehe :D Klaudi mit Dutt .. soll die einen auf strenge Tante bei mir machen?

Schafft se eh nicht, sobald ich was sage oder mache, fängt die an zu lachen. Entweder lacht sie mich dann aus oder einfach nur freundlich an, das weiß man bei Tanti nich *lach*

Ich weiß wohl eines, der Stress der in meinem Kopf herrschte, der herrscht nun gerade in meinem Bauch, ich hoffe das beruhigt sich bis morgen wieder. Mein Kopf der pocht auch, müde bin ich auch, aber schlafen kann ich wieder mal nicht ..

Egal, da muss ich nun durch .. Bin ja n großes Mädchen ab und zu :D

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Rente in NL

Beitrag von haida » 21.01.2012, 11:56

Liebe Claudia,
es ist toll was gutes zu lesen. Ich gratuliere dir toi toi :rose: das macht sehr viel aus, wenn man sich mit solchen sorgen nicht beschäftigen muß.
lg haida

kein Profilfoto
haida

Mitglied

Rente in NL

Beitrag von Skyfire » 21.01.2012, 12:47

Hi Haida,

da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Ich lag dann gestern abend noch mit einem relativ vollen Kopf, Gedanklich völlig überbelagert im Bett, konnte erst nicht einschlafen, aber dann hat mein Körper dann doch letztendlich nach gegeben :D .

Heute morgen stehe ich auf, putze mir die Beisserchen, gehe duschen und das erste was Micha zu mir sagt ist, man sieht du entspannt aus im Gesicht .. So kann der Tag dann richtig schön starten, ohne grummeln im Bauch, keine Kopfschmerzen und vor allen Dingen kaum noch Gedanken im Kopf.

Und die Arge usw. die pack ich auch noch mit "halb" Links und den Insolvenzberater ebenso. Das ist ein Klacks gegenüber andere Dinge, weil daran kann ich eh nichts ändern, weil es darüber Gesetzesbücher gibt und daran hab ich mich schließlich zu halten.

Berentung ist allerdings ermessen des Arztes und der hatte mich somit in der "Hand". Und das ist ein so doofes Gefühl, das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.

Ich wünsche euch nun noch einen angenehmen Tag,für mich persönlich ist dieser Thread eigentlich nun abgehandelt ..

Nochmals, vielen Dank an alle die ich in den letzten Tagen ein wenig auf den Keks gegangen bin :kiss: :kiss: :kiss: . Ich fühlte mich ein wenig .. sagen wir mal .. Hilflos und Bescheiden .. in den letzten Tagen ;)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Rente in NL

Beitrag von MiniBonsai » 27.01.2012, 19:07

ICK FREU MIR MIT DIR!!!!!

Wirklich klasse, dass du nun erstmal diese Runde geschafft hast... nun versuch zu Kräften zu kommen für den Alltag daheim und genieße die Zeit ohne Verpflichtungen gegenüber Arge & co!

Wünsche dir, dass es so gut weiter geht und du nun zur Ruhe kommen kannst und ... ach ich weiß gar nicht wie ich alles schreiben soll was mir durch den Kopf purzelt!

*mini*

kein Profilfoto
MiniBonsai

Mitglied

Rente in NL

Beitrag von Creatina » 27.01.2012, 19:15

Ne Ne da liegste ein paar tage im KH und kriegst nix mit :gegenDieWandLaufen:
Herzlichen Glückwunsch und den Rest schaffst du auch noch da bin ich mir ganz sicher.
LG Martina :glueckWuenschen:

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Antwort erstellen
67 Beiträge • Seite 5 von 71, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Sortiere nach: