Neu hier? | schnell registrieren!

SBA - Arge will die Diagnosen – Seite 3

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

SBA - Arge will die Diagnosen

Beitrag von Waltraud Mayer » 19.05.2012, 15:51

Und darum geht es ... um sein/mein Recht als Bürger!

Zwerg was nützt mir mein Recht, wenn sich dadurch alles ewig in die Länge zieht und ich eventuell ohne Geld dasitze???
Ich spreche hier nur für mich, ich gehe seit 2-3 Jahren den weg des geringsten Widerstands, weil ich es leid bin mein Zeit für sinnlose Debatten zu verschwenden. Es hat mir bisher noch nicht geschadet.
Laß mir aber deshalb trotzdem nicht die Butter vom Brot nehmen...
@Kiennate eine 30 jährige Scheidungsakte würde ich auch nicht rausrücken. Muß man die eigentlich so lange aufheben???Denn selbst Unterhaltstitel verjähren nach 30 Jahren...
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

SBA - Arge will die Diagnosen

Beitrag von Kienante » 19.05.2012, 22:52

Siehste, liebe Waltraud, genau DAS meine ich !!!

Waltraud Mayer hat geschrieben:Zwerg was nützt mir mein Recht, wenn sich dadurch alles ewig in die Länge zieht und ich eventuell ohne Geld dasitze???

Ich spreche hier nur für mich, ich gehe seit 2-3 Jahren den weg des geringsten Widerstands, weil ich es leid bin mein Zeit für sinnlose Debatten zu verschwenden.

Und weil die Arge eben GENAU DAS weiß, finde ich es wichtig, dass Grenzen gesetzt werden (ähnlich wie bei Kindern - bis hierhin und nicht weiter ;) )

Weil nämlich sonst genau DAS passiert :

Waltraud Mayer hat geschrieben:@Kiennate eine 30 jährige Scheidungsakte würde ich auch nicht rausrücken. Muß man die eigentlich so lange aufheben???Denn selbst Unterhaltstitel verjähren nach 30 Jahren...
LG Waltraud

Und eben deshalb :

Wehret den Anfängen !

Solange man sie machen lässt, was sie wollen -

MACHEN SIE, WAS SIE WOLLEN !

kein Profilfoto
Kienante

Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: