von Monsti » 18.02.2010, 22:43
Hallo zusammen,
und ich habe auf diesen Thread jetzt keine Lust mehr. Ich habe natürlich einen Schebi-Pass und nehme die damit verbundenen Vorzüge auch in Anspruch, sofern ich sie brauche (!). Meist hängt der Pass aber im meinen Portemonnaie rum, da unsere Infrastruktur soweit in Ordnung ist, dass ich ihn nur sehr selten benötige.
Nur einmal zückte ich den Ausweis außer der Reihe, als ich nämlich nach ziemlicher Stau-Odyssee nach ewig langer Fahrt am Flughafen Salzburg landete und mich dort mit fast platzendem Sackerl auf einen Rolli-Parkplatz direkt vor den Eingang gestellt hatte. Ein Flughafenangestellter war sogleich zur Stelle und erklärte mir, dass ich hier nicht stehen dürfe. Daraufhin zeigte ich ihm meinen Schwebi-Pass, sagte, dass ich einen künstlichen Darmausgang mit jetzt fast platzendem Sackerl hätte, es sei jetzt wirklich dringend. Damit waren alle Probleme beseitigt. Ich durfte auf dem Rolliplatz bleiben und das WC aufsuchen. Als ich zurückkam, fuhr ich meinen Wagen auf einen ordnungsgemäßen Parkplatz, obwohl der Flughafenbedienstete meinte, ich dürfe ruhig bleiben, falls ich nur jemanden abhole.
Liebe Grüße, und ich hau' jetzt aus diesem Thread ab
Angie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe