von Linie 22 » 13.03.2009, 13:27
In Chemnitz reicht Stoma aus, für gelbe Parkerleichterung. Habe ja deswegen eine bekommen.
Womit wir wiedermal bei den regionalen Unterschieden gelandet wären.
Nichts desto trotz, fahre jetzt nach CZ und dort darf ich, trotz Parkbeschränkung auf Sachsen, mich auf Behinderten Parkplätze stellen. Dabei verhalten sich die Tschechen sehr großzügig und kulant im Gegensatz zu Geschwindigkeitskontrollen. hrrrrrr.
Tschüüüss, grüßt, billigtourismustankend, Linie 22
von howe » 15.03.2009, 16:40
hallo
also ich habe auch das G im ausweis aber nicht wegen dem stoma sondern wegen einer rücken OP, wegen dem stoma bekommt man kein G, und zur parkerleichterung ..... die gibt es in osnabrück nur mit G und 70% behinderung auf das stoma, das wollte ich nur berichten
mfg
howe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe