von doro » 03.09.2011, 22:21
Aua, das schmerzt nun aber doch ein wenig.Aber die Rächer der Armen und Enterbten freuen sich ja immer über Nachwuchs.ich persönlich habe keine Probleme mit meiner Kasse,
von doro » 03.09.2011, 22:24
Dann melde Dich doch einfach aus dem Forum ab - dann ist Ruh´Lass mich jetzt bitte in Ruhe, und das meine ich ernst!
von Webkänguru » 03.09.2011, 22:28
Hallo hotte,
Herberts Beitrag zu deinem Anliegen ist bei dir völlig falsch angekommen. Jetzt besser mal Notebook aus für heute und wenn du dann zu Hause angekommen bist, nochmal mit Ruhe an die Sache ran gehen
Viele Grüße,
euer Christian
Doro, kann es sein, das man Dich im Pentagon zusammen montiert hat?
Haben dort wohl nicht sauber gearbeitet.
Dein Vorschlag ist überlegenswert.
Horst
von sahnetörtchen » 04.09.2011, 00:32
Hallo Herbert,
entfern mal bitte den Link. Er hat mir einen Virus mitgeschickt und meine Festplatte zerstört, so das jetzt nix mehr geht. (Bin jetzt am Laptop).
LG
Klaudia
von hmengers » 04.09.2011, 10:56
Hallo Klaudia,
sorry, das wollte ich nicht, aber so ist der Link getestet sauber: http://www.buendnis-meine-wahl.de/
Herbert
von sahnetörtchen » 04.09.2011, 11:01
ich trau mich nicht, drauf zu gehen. Wenn ich den Laptop auch noch schrotte, gibt's hier, glaube ich, echt Ärger.
Trotzdem Danke
LG
Klaudia
von Rehlein51 » 04.09.2011, 11:18
Hallo Hotte,
ein Forum ist doch nicht dazu da, daß man immer einer Meinung ist mit dem, der einen Thread eröffnet. Auch Kritik muß und sollte man sich gefallen lassen. In letzter Zeit bist du ganz schön penetrant, wenn irgendwer nicht mit dir einer Meinung ist.
Gruß
Silvia
von Waltraud Mayer » 04.09.2011, 11:32
es gibt leider zu viele unaufgeklärte Patienten. Das Unwissen kann verschiedene Gründe haben. Neben fortgeschrittenem Alter und keiner Möglichkeit, sich Informationen über das Internet zu beschaffen, wollen aber auch machne Patieten ( altersunabhängig ) sich gar nicht wirklich mit ihrer Erkrankung und den Folgen auseinandersetzten. Hier wird blind auf den (Haus)-Arzt vertraut. Der muss es ja wissen, der hat ja studiert. Teufel Manchmal wird ein Mindestmaß an Eigenverantwortung einfach abgelehnt.
Ich habe eher ein Problem mit einer Firma die mir eine Stomaschwester geschickt hat.
Es sind Rezepte vom Arzt abgeholt worden, aber ausgeliefert wurde nicht mal die Hälfte....
Da sieht es dann anders mit den KK aus. Die wissend davon und ...handeln? Nicht doch.
Ich ärgere mich auch darüber.
Denn wenn ich noch daran denke das die AHB zuerst abgelehnt wurde ( 6 Monate KH mit Koma und mehreren OP´s) und bei solchen Dingen Null Interesse.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe