Neu hier? | schnell registrieren!

skandalös – Seite 3

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
38 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

skandalös

Beitrag von doro » 03.09.2011, 22:21

ich persönlich habe keine Probleme mit meiner Kasse,
Aua, das schmerzt nun aber doch ein wenig.Aber die Rächer der Armen und Enterbten freuen sich ja immer über Nachwuchs. ;)

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

skandalös

Beitrag von doro » 03.09.2011, 22:24

Lass mich jetzt bitte in Ruhe, und das meine ich ernst!
Dann melde Dich doch einfach aus dem Forum ab - dann ist Ruh´

@Herbert, wir brauchen Dich :kiss: :kiss: :kiss: Mal kräftig Küssen ;) scheint modern zu sein :kiss:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

skandalös

Beitrag von Webkänguru » 03.09.2011, 22:28

Hallo hotte,

Herberts Beitrag zu deinem Anliegen ist bei dir völlig falsch angekommen. Jetzt besser mal Notebook aus für heute und wenn du dann zu Hause angekommen bist, nochmal mit Ruhe an die Sache ran gehen :gutenacht:

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

skandalös

Beitrag von Gast » 03.09.2011, 23:13

Doro, kann es sein, das man Dich im Pentagon zusammen montiert hat?
Haben dort wohl nicht sauber gearbeitet. :)
Dein Vorschlag ist überlegenswert. :kiss: :kiss:
Horst

skandalös

Beitrag von sahnetörtchen » 04.09.2011, 00:32

Hallo Herbert,

entfern mal bitte den Link. Er hat mir einen Virus mitgeschickt und meine Festplatte zerstört, so das jetzt nix mehr geht. :heul: :abgedreht: (Bin jetzt am Laptop).

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

skandalös

Beitrag von hmengers » 04.09.2011, 10:56

Hallo Klaudia,
sorry, das wollte ich nicht, :heul: aber so ist der Link getestet sauber: http://www.buendnis-meine-wahl.de/

Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

skandalös

Beitrag von sahnetörtchen » 04.09.2011, 11:01

ich trau mich nicht, drauf zu gehen. :heul: Wenn ich den Laptop auch noch schrotte, gibt's hier, glaube ich, echt Ärger.
Trotzdem Danke :kiss:

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

skandalös

Beitrag von Rehlein51 » 04.09.2011, 11:18

Hallo Hotte,

ein Forum ist doch nicht dazu da, daß man immer einer Meinung ist mit dem, der einen Thread eröffnet. Auch Kritik muß und sollte man sich gefallen lassen. In letzter Zeit bist du ganz schön penetrant, wenn irgendwer nicht mit dir einer Meinung ist.

Gruß
Silvia

kein Profilfoto
Rehlein51

Mitglied

skandalös

Beitrag von Waltraud Mayer » 04.09.2011, 11:32

es gibt leider zu viele unaufgeklärte Patienten. Das Unwissen kann verschiedene Gründe haben. Neben fortgeschrittenem Alter und keiner Möglichkeit, sich Informationen über das Internet zu beschaffen, wollen aber auch machne Patieten ( altersunabhängig ) sich gar nicht wirklich mit ihrer Erkrankung und den Folgen auseinandersetzten. Hier wird blind auf den (Haus)-Arzt vertraut. Der muss es ja wissen, der hat ja studiert. Teufel Manchmal wird ein Mindestmaß an Eigenverantwortung einfach abgelehnt.

Genau so ist es,Viele wollen sich garnicht helfen lassen, sie vertrauen einfach blind auf die, die nach wirtschftlichen Grundlagen arbeiten und suchen auch keine Infos, aber jammern...
Ich selber hatte noch nie Probleme, zu bekommen was ich brauche, diskutiere aber auch das eine oder andere mal mit meinem Hausarzt, weil ich halt auch informiert bin und weis was möglich ist.
Horst du wirst nicht allen helfen können und wirklich Gerechtigkeit für alle kriegen, dazu reicht auch das Geld in Kassen nicht und irgendwie ist auch jeder für sich selbst verantwortlich.
In unseren Gruppen gab es am Anfang der Verträge für Stomaversorgung auch paar Unstimmigkeiten, die konnten aber mit paar Telefonaten geklärt werden. z. Z ist mir nichts bekannt und Namen dürfte ich Dir auch nicht nennen.
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

skandalös

Beitrag von Gast » 04.09.2011, 19:10

Ich habe eher ein Problem mit einer Firma die mir eine Stomaschwester geschickt hat.
Es sind Rezepte vom Arzt abgeholt worden, aber ausgeliefert wurde nicht mal die Hälfte....
Da sieht es dann anders mit den KK aus. Die wissend davon und ...handeln? Nicht doch.
Ich ärgere mich auch darüber.
Denn wenn ich noch daran denke das die AHB zuerst abgelehnt wurde ( 6 Monate KH mit Koma und mehreren OP´s) und bei solchen Dingen Null Interesse.....

Antwort erstellen
38 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: