von MiniBonsai » 03.10.2010, 10:38
Skyfire hat geschrieben:Schlechter Ratschlag Mickey, ich bin echt kein Mensch der es zu genau nimmt mit der Rechtsprechung etc., aber wenn es um meine berufliche Zukunft geht, bin ich hoch sensibel und riskiere rein gar nichts!!
babonsai hat geschrieben:Es ist Fakt, dass rein schulische Ausbildungen KEINEN Urlaubsanspruch haben und die Ferien ja weitaus mehr freie Tage bescheren, als das reguläre Bundesurlaubsgesetz ( bei 5 Arbeitstagen/Woche= 24 Tage im Jahr) selbst wenn hier der Zusatzurlaub für Schwerbehinderte von 5 Tagen gemäß § 125 SGB IX zum Tragen kommt.
Skyfire hat geschrieben:Schlechter Ratschlag Mickey, ich bin echt kein Mensch der es zu genau nimmt mit der Rechtsprechung etc., aber wenn es um meine berufliche Zukunft geht, bin ich hoch sensibel und riskiere rein gar nichts!!
Claudia (die sich nun belohnen wird wegen bestander Klausur mit 97% = Note 1)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe