von Skyfire » 03.09.2009, 13:26
ähm .. in diesem thread ging es generell nur um diesen dämlichen badeanzug.
..und dabei bleibe ich.Außerdem passte er nicht zum eigentlichen Thema,denn dort ging es um Kostenübernahme der KK und nicht um Sauna !
von Linie 22 » 03.09.2009, 13:36
Mohnblume hat geschrieben:...weil ich Deinen Kommentar : einfach in die Sauna gehen...
( siehe Fr.Lachmann ) einfach unpassend,anmaßend und respektlos fand
Okay. Und?
dort ging es um Kostenübernahme der KK und nicht um Sauna !
Eben! Weil, wer in die Sauna geht, quasi nackt, muss sich auch keinerlei Gedanken, über Bezuschussung der KK-en für einen Badeanzug, machen. :feiern:
Mohnblume ( werde in diesem Fred jetzt nicht mehr antworten !! ) Verständlich! Stop! Wohl eher logisch ....
von Linie 22 » 03.09.2009, 13:50
Skyfire hat geschrieben:ähm .. in diesem thread ging es generell nur um diesen dämlichen badeanzug...und dabei bleibe ich.Außerdem passte er nicht zum eigentlichen Thema,denn dort ging es um Kostenübernahme der KK und nicht um Sauna !
ich selber habe auch thema verfehlt und hab meine finanzielle situation dargelegt
Aber Du, Claudia, hast, im Gegensatz zu anderen Userinnen, meine Worte erkannt. Somit Dir bewusst wurde, dass ich Dich nur, genau wie andere Userinnen, vor weiteren Fettnäpfchen schützen wollte.
von Jovako » 03.09.2009, 16:14
hmengers hat geschrieben:Dazu mein Angebot: Wenn Eure KK Euch was ablehnt, bin ich immer gerne bereit, das auf Sinnhaftigkeit/Berechtigung zu überprüfen (am besten eine E-Mail schicken, nicht über das Forum, sondern direkt, weil dann auch eine Anlage mitgeschickt werden kann, meine E-Mail steht in meinem Profil)
von Webkänguru » 03.09.2009, 20:21
So, ich denke wir haben uns jetzt genug über dieses Thema ausgelassen. Ich mach hier mal zu.
Grüße,
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe