Neu hier? | schnell registrieren!

wasserliebende Frauen - aufgepasst: Zuschuss der BEK für Bad – Seite 6

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
55 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

wasserliebende Frauen - aufgepasst: Zuschuss der BEK für Bad

Beitrag von Skyfire » 03.09.2009, 13:26

ähm .. in diesem thread ging es generell nur um diesen dämlichen badeanzug.

..und dabei bleibe ich.Außerdem passte er nicht zum eigentlichen Thema,denn dort ging es um Kostenübernahme der KK und nicht um Sauna !

ich selber habe auch thema verfehlt und hab meine finanzielle situation dargelegt

schriftlich kann man einiges aufzählen .. man hört die dazugehörige stimme nicht, mittlerweile durfte ich unsere linie persönlich kennen lernen und weiß z.b. wie sie bzw. auch die anderen die hier im thread was schreibseln reagieren in natura sprich persönlicher ausdruck ihrer stimme ihrer mimieken (wird das so geschrieben? oder mimiken? :confused: :confused: :D )etc. sieht und hört man hier leider im forum nicht *schnief*

also bleibt cool .. streitet euch nicht .. haut euch liebe die köppe ein :D
nehee mal im ernst . .bleibt mal locker .. das ist keine beleidigung etc. .. nur der stil wie geschrieben wird ist halt bei jedem anders und kann missverstanden werden

also nehmt es easy .. ach und noch was

ich war heute zufällig bei woolworth und hab doch glatt n badeanzug gesehen für 4,99 Euro .. da macht man sich doch nicht die mühe für n Antrag zu stellen? selbst ich nicht :D :D :D

Groetjes

Claudia

P.S. Wer suchet der findet (haste richtig gesagt silke!!!)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 03.09.2009, 13:36

Mohnblume hat geschrieben:...weil ich Deinen Kommentar : einfach in die Sauna gehen...
( siehe Fr.Lachmann ) einfach unpassend,anmaßend und respektlos fand
Okay. Und?
dort ging es um Kostenübernahme der KK und nicht um Sauna !
Eben! :) Weil, wer in die Sauna geht, quasi nackt, muss sich auch keinerlei Gedanken, über Bezuschussung der KK-en für einen Badeanzug, machen. :feiern:

Mohnblume ( werde in diesem Fred jetzt nicht mehr antworten !! ) Verständlich! Stop! Wohl eher logisch :troest: .... :D

Tschüüüss. kabarettistische. squash.rickets.spiele.vergötternd, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 03.09.2009, 13:50

Skyfire hat geschrieben:ähm .. in diesem thread ging es generell nur um diesen dämlichen badeanzug.

..und dabei bleibe ich.Außerdem passte er nicht zum eigentlichen Thema,denn dort ging es um Kostenübernahme der KK und nicht um Sauna !

ich selber habe auch thema verfehlt und hab meine finanzielle situation dargelegt
Aber Du, Claudia, hast, im Gegensatz zu anderen Userinnen, meine Worte erkannt. :gut: Somit Dir bewusst wurde, dass ich Dich nur, genau wie andere Userinnen, vor weiteren Fettnäpfchen schützen wollte. :kiss:

Tschüüüss. claudsche.mich.ganz.verlegen.mit.ihre.viele.laudatio.macht, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Jovako » 03.09.2009, 16:14

hmengers hat geschrieben:Dazu mein Angebot: Wenn Eure KK Euch was ablehnt, bin ich immer gerne bereit, das auf Sinnhaftigkeit/Berechtigung zu überprüfen (am besten eine E-Mail schicken, nicht über das Forum, sondern direkt, weil dann auch eine Anlage mitgeschickt werden kann, meine E-Mail steht in meinem Profil)

Dazu mal einen Dank an Dich Herbert! Vielleicht werde ich dieses Angebot irgendwann mal annehmen müssen!

Liebe Grüße
Jens

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 03.09.2009, 20:21

So, ich denke wir haben uns jetzt genug über dieses Thema ausgelassen. Ich mach hier mal zu.

Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
55 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: