von hmengers » 16.06.2011, 18:48
Himmel Herrgott sakra!das eine sind rechtlich, offizielle, verbindliche, bundesweite Informationen
von babonsai » 16.06.2011, 18:59
hmengers hat geschrieben:Himmel Herrgott sakra!das eine sind rechtlich, offizielle, verbindliche, bundesweite Informationen
kapierst Du immer noch nicht? Die DRV ist genau so wenig "rechtlich, offiziell, verbindlich" wie Krankenkassen, Sozialämter usw. Das ist noch nicht einmal eine Behörde, sondern nur eine Institution des öffentlichen Rechts, in der Menschen arbeiten, die unterschiedliche Meinungen haben etc.
Damit basta, Ende. Die eigentliche Frage ist so leider fast untergegangen. Sorry, das war nicht gewollt.
Herbert
von babonsai » 16.06.2011, 19:06
Naja, hab da kein Bock mehr.....
Lassen wir das....
ich habe es nur gut gemeint und bekomme hier aus vielen Händen eine Ohrfeige... *kopfschüttelt*
Weißt du Herbert, oftmals macht der Ton die Musik....
Ich lasse mich gerne belehren..aber..nicht auf deine hier gezeigte Art.
Vielleicht magst das mal überdenken?
LG
Klaus
von Webkänguru » 16.06.2011, 19:24
Hallo Klaus,
es ist hinreichend deutlich geworden, dass der Erfolg eines Antrags auf EU-Rente von vielen Faktoren abhängig ist. Ein Krankenstand von x Monaten aber keine zwangsläufige Voraussetzung für einen erfolgreiche Antrag ist. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man dann bis aufs letzte auf dem Thema herumreiten muss.
Ich schließe diese Diskussion jetzt.
Grüße,
euer Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe