Neu hier? | schnell registrieren!

Wie bekommt man EU Rente???? – Seite 4

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Wie bekommt man EU Rente????

Beitrag von hmengers » 16.06.2011, 18:48

das eine sind rechtlich, offizielle, verbindliche, bundesweite Informationen
Himmel Herrgott sakra! :teufel:

kapierst Du immer noch nicht? Die DRV ist genau so wenig "rechtlich, offiziell, verbindlich" wie Krankenkassen, Sozialämter usw. Das ist noch nicht einmal eine Behörde, sondern nur eine Institution des öffentlichen Rechts, in der Menschen arbeiten, die unterschiedliche Meinungen haben etc.

Damit basta, Ende. Die eigentliche Frage ist so leider fast untergegangen. Sorry, das war nicht gewollt.

Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Beitrag von babonsai » 16.06.2011, 18:59

hmengers hat geschrieben:
das eine sind rechtlich, offizielle, verbindliche, bundesweite Informationen
Himmel Herrgott sakra! :teufel:

kapierst Du immer noch nicht? Die DRV ist genau so wenig "rechtlich, offiziell, verbindlich" wie Krankenkassen, Sozialämter usw. Das ist noch nicht einmal eine Behörde, sondern nur eine Institution des öffentlichen Rechts, in der Menschen arbeiten, die unterschiedliche Meinungen haben etc.

Damit basta, Ende. Die eigentliche Frage ist so leider fast untergegangen. Sorry, das war nicht gewollt.

Herbert

Sorry, dazu fällt mir nichts mehr ein...
Du negierst hiermit die rechtliche Verbindlichkeit jener Ämter, besser noch, stellst klar, dass sie auf persönlichen Meinungen der Mitarbeiter basieren?

DAS kannst du unmöglich ernst meinen....

Außerdem sind sie Körperschaften des öffentlichen Rechts ..

Der Unterschied ist dir bekannt?

Die einzige Ausnahme in deiner Aufzählung sind die von dir erwähnten Krankenkassen....

???

kein Profilfoto
babonsai

gesperrtes Mitglied

Beitrag von babonsai » 16.06.2011, 19:06

Naja, hab da kein Bock mehr.....

Lassen wir das....

ich habe es nur gut gemeint und bekomme hier aus vielen Händen eine Ohrfeige... *kopfschüttelt*

Weißt du Herbert, oftmals macht der Ton die Musik....

Ich lasse mich gerne belehren..aber..nicht auf deine hier gezeigte Art.

Vielleicht magst das mal überdenken?

LG
Klaus

kein Profilfoto
babonsai

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 16.06.2011, 19:24

Hallo Klaus,

es ist hinreichend deutlich geworden, dass der Erfolg eines Antrags auf EU-Rente von vielen Faktoren abhängig ist. Ein Krankenstand von x Monaten aber keine zwangsläufige Voraussetzung für einen erfolgreiche Antrag ist. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man dann bis aufs letzte auf dem Thema herumreiten muss.

Ich schließe diese Diskussion jetzt.

Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: