Neu hier? | schnell registrieren!

Wir bezahlen sogar noch dafür, dass Versorgungen gekürzt wer – Seite 2

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Wir bezahlen sogar noch dafür, dass Versorgungen gekürzt wer

Beitrag von GnomeRanger » 02.07.2010, 20:47

doro hat geschrieben:Da bleibt mir die Spucke weg bei dieser unglaublichen Geschichte. @Herbert, ich hoffe, Du wirst gehört.

Dem kann ich mich nur anschliessen....konnte kaum glauben was ich das lesen musste....wo ich eh gerade schlecht auf KK zu sprechen bin....und dann kommt in den Nachrichten eben auch noch das der Kassenbeitrag um 0,6 % auf 15,5 % steigen soll....super Sache....wir ham´s ja alle....

Ich hoffe das man solchen Machenschaften einen Riegel vorschiebt und das man diese Firma aus dem Verkehr zieht und den KK eine ordentliche Strafe aufbrummt (ist Wunschdenken ich weiss)

LG Mickey (der sich fragt ob er sich schämen muss, weil er sich für die Holländer heute freut)

kein Profilfoto
GnomeRanger

Mitglied

Wir bezahlen sogar noch dafür, dass Versorgungen gekürzt wer

Beitrag von hmengers » 02.07.2010, 21:19

Mickey (der sich fragt ob er sich schämen muss, weil er sich für die Holländer heute freut)
Hallo Mickey,

warum schämen? ;) Wir gewinnen doch das Finale gegen Holland (wieder) mit 2:1 :cool:

Zum Thema: nur wehren hilft, ich halte Euch auf dem laufenden

Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: