Neu hier? | schnell registrieren!

Wir bezahlen sogar noch dafür, dass Versorgungen gekürzt wer – Seite 1

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Wir bezahlen sogar noch dafür, dass Versorgungen gekürzt wer

Beitrag von hmengers » 01.07.2010, 22:30

Hallo,

kennt jemand von Euch die Firma OTOP? :teufel: Nein? Dann seid froh! Denn diese Firma macht mit Krankenkassen Verträge zu Lasten von deren Mitgliedern (die ihre Schlechterversorgung auch noch aus ihren Beiträgen finanzieren :teufel: )

Näheres lest Ihr unter diesem Link. Weiter verbreiten mit Quellenangabe PARAPLEGIKER 2/2010 erlaubt. Copyright Herbert Müller. Jetzt da diese Schweinerei seit ein paar Tagen gedruckt ist, kommen auch die großen Medien an der Reihe und ich hoffe, dass ich dort jemand heiß machen kann.

Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Jutta B » 02.07.2010, 07:03

:schlecht: :schlecht: :schlecht:
:schimpfen: :schimpfen: :schimpfen:

Kann man noch tiefer sinken? Ja, nämlich die Kassen, welche dieses Vorgehen begrüßen und zulassen :teufel: :teufel: :teufel: Zustände wie einst beim AA-ARGE etc. als Mitarbeiter Bonuszahlungen erhielten, wenn sie Leistungen mit allen Tricks einsparten.

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 02.07.2010, 09:50

:shock: :haarezuberge: :teufel:
Hochverrat zu begehen ist ja noch echt milde dagegen.

hmengers hat geschrieben:
.... ich hoffe, dass ich dort jemand heiß machen kann.

Viel Erfolg dabei, Herbert.

Tschüüüss. trotzdem ein sorgloses WE, wünscht Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Tini65 » 02.07.2010, 09:53

Guter Artikel Herbert...weiter so....viele Grüße Tini65 *die beim Thema Datenschutz echt gar keinen Spass mehr versteht*

kein Profilfoto
Tini65

Mitglied

Beitrag von Jovako » 02.07.2010, 10:48

"Gib mir doch Dein Geld, bevor Du es ausgibst" sagte mir vor Jahren mal ein Bekannter. Gleiches sagt sicherlih auch OTOP zu den Krankenkassen, bei denen sie sich bewirbt. Bleibt nur zu hoffen, dass deren Mitarbeiter alle privat versichert sind, denn sonst würden sie sich ja selbst bezahlen.

Klasse Artikel Herbert!

LG Jens

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

Beitrag von Chief » 02.07.2010, 12:23

Glückwunsch zu diesem gelungenen Artikel und viel Erfolg für dein Engagement. ;)

Gruß
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Beitrag von Peter51 » 02.07.2010, 16:36

Hallo und einen schönen Tag,

SUPER Artikel HERBERT, KLASSE, KLASSE.
Herbert Du bist ein wertvoller Mensch, Du darfst STOLZ auf DICH sein.
Ein Berliner der froh ist solche wertvolle Beiträge von Dir lesen zu dürfen DANKE.

Peter

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Beitrag von anne14 » 02.07.2010, 16:45

Hallo Herbert,
bei solchen Machenschaften stehen einem ja die Haare zu Berge. Ein sehr guter Artikel.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Beitrag von Minimaus » 02.07.2010, 17:35

Hallo,

ja es ist schlimm, wie mit Kranken umgegangen wird.... und es wird wohl noch schlimmer kommen.
Immer wieder erlebe ich es, dass ich mich rechtfertigen muss, warum ich denn diese Versorgung brauche, oder mir wird gesagt, dass zahlt die Kasse nicht mehr, was zum großen Teil nicht stimmt....
Mir persönlich macht die derzeitige Situation in der Gesundheitspolitik Angst. Geht es Euch auch so?

Liebe Grüße
Minimaus

kein Profilfoto
Minimaus

Mitglied

Beitrag von doro » 02.07.2010, 19:43

Da bleibt mir die Spucke weg bei dieser unglaublichen Geschichte. @Herbert, ich hoffe, Du wirst gehört.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Sortiere nach: