von hmengers » 01.07.2010, 22:30
Hallo,
kennt jemand von Euch die Firma OTOP? Nein? Dann seid froh! Denn diese Firma macht mit Krankenkassen Verträge zu Lasten von deren Mitgliedern (die ihre Schlechterversorgung auch noch aus ihren Beiträgen finanzieren )
Näheres lest Ihr unter diesem Link. Weiter verbreiten mit Quellenangabe PARAPLEGIKER 2/2010 erlaubt. Copyright Herbert Müller. Jetzt da diese Schweinerei seit ein paar Tagen gedruckt ist, kommen auch die großen Medien an der Reihe und ich hoffe, dass ich dort jemand heiß machen kann.
Herbert
von Jutta B » 02.07.2010, 07:03
:schlecht:
Kann man noch tiefer sinken? Ja, nämlich die Kassen, welche dieses Vorgehen begrüßen und zulassen Zustände wie einst beim AA-ARGE etc. als Mitarbeiter Bonuszahlungen erhielten, wenn sie Leistungen mit allen Tricks einsparten.
von Linie 22 » 02.07.2010, 09:50
:shock:
Hochverrat zu begehen ist ja noch echt milde dagegen.
hmengers hat geschrieben:
.... ich hoffe, dass ich dort jemand heiß machen kann.
von Tini65 » 02.07.2010, 09:53
Guter Artikel Herbert...weiter so....viele Grüße Tini65 *die beim Thema Datenschutz echt gar keinen Spass mehr versteht*
von Jovako » 02.07.2010, 10:48
"Gib mir doch Dein Geld, bevor Du es ausgibst" sagte mir vor Jahren mal ein Bekannter. Gleiches sagt sicherlih auch OTOP zu den Krankenkassen, bei denen sie sich bewirbt. Bleibt nur zu hoffen, dass deren Mitarbeiter alle privat versichert sind, denn sonst würden sie sich ja selbst bezahlen.
Klasse Artikel Herbert!
LG Jens
von Chief » 02.07.2010, 12:23
Glückwunsch zu diesem gelungenen Artikel und viel Erfolg für dein Engagement.
Gruß
Uli
von Peter51 » 02.07.2010, 16:36
Hallo und einen schönen Tag,
SUPER Artikel HERBERT, KLASSE, KLASSE.
Herbert Du bist ein wertvoller Mensch, Du darfst STOLZ auf DICH sein.
Ein Berliner der froh ist solche wertvolle Beiträge von Dir lesen zu dürfen DANKE.
Peter
von anne14 » 02.07.2010, 16:45
Hallo Herbert,
bei solchen Machenschaften stehen einem ja die Haare zu Berge. Ein sehr guter Artikel.
Vlg Annette
von Minimaus » 02.07.2010, 17:35
Hallo,
ja es ist schlimm, wie mit Kranken umgegangen wird.... und es wird wohl noch schlimmer kommen.
Immer wieder erlebe ich es, dass ich mich rechtfertigen muss, warum ich denn diese Versorgung brauche, oder mir wird gesagt, dass zahlt die Kasse nicht mehr, was zum großen Teil nicht stimmt....
Mir persönlich macht die derzeitige Situation in der Gesundheitspolitik Angst. Geht es Euch auch so?
Liebe Grüße
Minimaus
von doro » 02.07.2010, 19:43
Da bleibt mir die Spucke weg bei dieser unglaublichen Geschichte. @Herbert, ich hoffe, Du wirst gehört.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe