von huke63 » 08.02.2008, 23:18
Hallo Doro,
habe gestern meine 2 Monatslieferung von Sanlog bekommen
und nur eine Zuzahlungsrechnung über Euro 20 erhalten.
Karin
von doro » 09.02.2008, 09:00
@all, Danke Euch,
nun geht es an die besagten Hammelbeine
von Axel » 09.02.2008, 13:43
Hallo Doro, vielleicht war da deren "wirtschaftlicher Aufschlag" ... dann würde ich den Lieferanten wechseln ..
Gruß vom Axel
von doro » 09.02.2008, 15:35
Hi Axel,
wirtschaftlicher Aufschlag - das klingt interessant :shock:
Ich hatte nicht die Absicht den medizinischen Handel zu sponsern
Ich werde auf jeden Fall berichten warum ich so viel Gutes tun soll.
von doro » 09.02.2008, 15:37
Hi Axel,
wirtschaftlicher Aufschlag - das klingt interessant :shock:
Ich hatte nicht die Absicht den medizinischen Handel zu sponsern
Ich werde auf jeden Fall berichten warum ich so viel Gutes tun soll.
von anne14 » 09.02.2008, 16:13
@Natascha,
wieso und wieviel muss er den für die Coloplatprodukte bezahlen ?
Meine Mutter hat die Coloplast Platten, sollte da jetzt plötzlich auch noch was an Zahlung auf sie zukommen ?
Vlg Annette
von Natascha » 09.02.2008, 17:42
@anne14
wieviel er zuzahlen muss, weiss ich nicht aber er ist auch bei sanlog und ich glaube er hat was von wirtschaflicher aufzahlung gesagt.
als er noch bei hansemed war, musste er ausser den 10€ nichts dazu zahlen... ich wollte nur mal hören ob es hier jemand bei sanlog oder einer anderen homecare firma auch so geht mit den coloplast produkten
gruß
natascha
von doro » 09.02.2008, 19:26
Aaaalso nun keine Panik aufkommen lassen, Huke-Karin bezieht auch über Sanlog und musste nichts dazu zahlen.
Die Mitarbeiterin der Versandabteilung hat sicher zu doll Karneval gefeiert und sich schlichtweg (:rolleyes: hoffe ich ) vertan.
Ich kläre das am Montag gleich bei Sanlog ab. Meine liebe Stoma Schwester ist leider im Urlaub.
von Hugo » 10.02.2008, 11:06
Ich bekomme meine Stomaartikel von einem Sanitätshaus geliefert. Und da beziehe ich Coloplastprodukte. Und mehr wie 10€ im Monat sind nicht drin!
von doro » 10.02.2008, 14:04
Lieber Jürgen,
mich interessiert vor Allem,wer in 2008 für die Versorgung über den monatlichen Anteil von 10,00Euro hinaus zur Kasse gebeten wird.
Bislang,also bis 12/7 brauchte auch ich für alles nicht mehr als 10.00 Euro pro Monat zahlen.Egal ob Easkin Seals oder Coloplast Produkte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe