Neu hier? | schnell registrieren!

Zuzahlung pro Beutel – Seite 5

Das Forum zum Erfahrungsaustausch rund um sozialrechtliche Themen, z.B. zur Schwerbehinderung, zum Bezug der Hilfsmittel, zu Zuzahlungen und vielen anderen Themen.

Hinweis: Dieses Forum ist ein Laienforum. Sofern rechtliche Themen angesprochen werden ersetzt es keine Rechtsberatung und dient nur dem Erfahrungsaustausch zwischen betroffenen Laien.
Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Zuzahlung pro Beutel

Beitrag von Renate » 09.09.2007, 20:17

Hi El Gorde,
das ist ja abenteuerlich wie Du irrigierst. Also da ist mir mein Irrigationsschlauch schon lieber, auch wenn ich ihn ungewaschen entsorge und somit keine Kosten oder Müll spare. Diese Variation wäre mir zu unsauber. Stehst Du mit den Füssen auch dabei in der Dusche? Kann mir das gar nicht vorstellen. Weder praktisch noch hygienisch.
Lg Renate :abgedreht:

kein Profilfoto
Renate

Mitglied

Zuzahlung pro Beutel

Beitrag von Sabine049 » 10.09.2007, 19:00

da stimme ich dir, liebe Renate, vollends zu.

Ich greife auch weiterhin zu den Irri. Drains oder Irri.ablaufschläuchen :D:kiss:

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Zuzahlung pro Beutel

Beitrag von Waltraud Mayer » 13.09.2007, 15:57

Hallo ELGorde!
Das stell ich mir auch ziemlich abenteuerlich vor...ich bleib da auch lieber bei den Entleerungsschläuchen, die wirklich meist ganz sauber sind, wenn ich oben den Duschschlauch reinhalte und dann benutz ich sie halt nochmal, heißt aber nicht, das ich jetzt jedesmal eine größere Säuberungsaktion des Entleerungsschlauches mache...wenn er nicht gleich sauber ist, kommt er auch in den Müll...
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Sortiere nach: