von ConnyS » 08.01.2007, 19:38
Ich habe bei ebay `Stoma eigegeben und da war dann eine Seite mit Produkten unter anderem mit einer Stomabandage bzw. Leibgurt.
Kannst ja mal nachsehen, vielleicht brauch man sowas ja gar nicht, ich finde aber es sieht nützlich aus.
Bye conny
von hoppi1980 » 08.01.2007, 19:44
Hallo Conny!
Ich hab die Stomabandage eigentlich nur beim Putzen, Einkaufen und längeren Autofahrten an.
Kenne auch eine Stomaträgerin, die die Bandage bekommen hat, weil die Versorgung beim Erneuern nicht so gut gehalten hat als sie eigentlich sollte. Sie ist sehr froh damit.
LG
Hoppi
von doro » 08.01.2007, 19:58
Also du bekommst normalerweise alle Materialien zur Stomaversorgung verschrieben.
von Sabine1965 » 08.01.2007, 20:58
ist ja interessant, dass über diese Auktionsseite tatsächlich jemand (Privatperson)Coloplast-Beutel etc. für 1.000,- Euro verkaufen will.
Wäre das nicht für uns alle eine schneller Zuverdienst??
Sparsam mit den verordneten Beutelchen umgehen und den Rest meistbietend im Internet versteigern????
UNGLAUBLICH!!! Ich bin echt fassungslos :angry:
Sabine
von doro » 08.01.2007, 21:21
ist ja interessant, dass über diese Auktionsseite tatsächlich jemand (Privatperson)Coloplast-Beutel etc. für 1.000,- Euro verkaufen will.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe