Neu hier? | schnell registrieren!

Aktivcreme von Coloplast – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Aktivcreme von Coloplast

Beitrag von doro » 31.12.2011, 09:41

Hallo meine Lieben Alle,
Ich habe meine Creme auch ohne Zuzahlung erhalten.Dieses zu den Kosten.
Punkt :D Mein Interesse an der Qualität der Salbe galt nur Dem: Da nach Behandlung mit der Salbe kleinere Stellen am Stoma , über Nacht verschwanden, bin ich nun seit 3 Tagen am Balsamieren.
Nun kan ich beruhihr feststellen, dass wohl diesmal Ich , der schwache Punkt bin.Dankeschön für Euer Interesse.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Aktivcreme von Coloplast

Beitrag von le courageux » 05.02.2012, 17:21

Häslein hat geschrieben:Lieber Rüdiger, :)

ich bin anderer Meinung als Du:

Zwischenzeitlich bekam ich ohne Probleme die Aktive Creme von Coloplast über SIEWA ohne zusätzliche Kosten auf mein Verlangen hin geliefert.

Liebes Häslein,
da habe ich leider falsche Informationen in die Welt gesetzt. Bei einem Telefonat mit einer Patientenberaterin von Coloplast wurde ich aufgeklärt, dass Aktiv-Creme (vormals Chiron) in der Regel weiterhin von den KK bezahlt wird. Natürlich stimmt deine Einlassung :gut: , vermutlich habe ich den Vortrag der SIEWA-Mitarbeiterin falsch interpretiert.

Tut mir leid. :verlegen1:
Viele Grüße aus Wiesbaden
Rüdiger

kein Profilfoto
le courageux

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: