bin auch dabei
von Julchen » 21.09.2007, 18:20
Habe auch den Fragebogen ausgefüllt und abgeschickt .
LG Julchen
von Linie 22 » 23.09.2007, 18:03
Hi,
Formular korrekt ausgefüllt.
Die Sportfrage finde ich etwas zu relativ, zu allgemein gestellt. Sie sollte etwas konkretisiert werden.
Z. Bsp.: Schwimmen, schwimmen kann ich nur noch begrenzt ausüben.
D. h. kein Rückenlaken und kein Schmetterling mehr.
Nur noch Brustschwimmen und Brustlaken.
Beim Schießen (Sportschützen 10m Bahn, ohne Auflage) musste ich von LG auf LP umsteigen, wegen des Gewicht´s. Das LG wiegt ca. 5,5 - 7,5 kg und die LP wiegt ca 3,0 - 3,5 kg.
Bowling betreibe ich, nach langer Auszeit, weiterhin wie bis her, da ich dabei einen Bauchschutz trage.
Es grüßt mit einem dreifachen Sport - frei Linie 22
von Monsti » 23.09.2007, 18:43
Auch ich habe den Fragebogen ausgefüllt, wobei ich die folgende Frage unglücklich gestellt finde:
Können Sie aufgrund der Stomaposition frühere Sportarten bzw. Hobbies nicht mehr ausüben?
von Urmeline » 25.09.2007, 21:57
Habe auch schnell noch diesen Fragebogen ausgefüllt, auch etwas spät aber naja, wie schon gesagt worden ist, besser spät als nie;)
LG
Barbara
von Claudi Nir » 26.09.2007, 20:37
ich auch! und uebrigens kann ich auch tennis spielen, reiten, schwimmen, sogar tauchen und all das ohne Einschrenkungen!
liebe gruesse aus Irland
Claudi
von Fossibaer » 01.10.2007, 20:29
Hallo alle zusammen, ich bin der Andere der von dieser Facharbeit. Ich möchte mich hier auch einmal zu Wort melden und mich schon mal für die fantastische Unterstützung bedanken. Ich finde es klasse, das wir hier solch eine Unterstützung für unsere Arbeit durch euch und natürlich auch durch das Webkänguru erhalten.
DANKE
Andy
von Webkänguru » 02.10.2007, 16:34
Hallo zusammen,
auch von mir herzlichen Dank an alle, die Torsten und Andy unterstützt haben. Es sind mehr als 50 beantwortete Fragebögen in den letzten Wochen zusammen gekommen
Die Umfrage ist zum 30. September ausgelaufen.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Pennywise78 » 09.11.2007, 21:54
HUHU liebes Forum. Haben nun eine ganze Menge Antworten zusammen bekommen. Dafür ein dickes
DANKE !!!!!
von mir und Andy. Die Auswertung läuft in vollen Touren ... Feedback kommt noch. Vielen dank ...
von Monsti » 09.11.2007, 21:59
Na, da sind wir doch schon alle sehr gespannt!
Neugierige Grüße von
Angie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe